K
karlos
Guest
:s015:
Wie gesagt es kann nur besser werden. ABER WANN?
Ich hab die Dicke am Samstag früh aus der Garage geholt, angelassen und ...... EIN POTT FEHLT.
Bin dann aber trotzdem die 28km über Landstraße zum Dienst gestottert. KOTZ..
Mittags dann zurück aber diesmal über BAB. RUCKEL; STOTTER bis140 km/h. Mehr ging einfach nicht. Dann zurückgeschaltet um die Drehzahl zu steigern und dann welch Wunder es ruckt bei 5000 1/min und die Möhre macht mir die Arme lang. In einem Anfall von Frust hab ich mir gesagt entweder DU oder ICH. Ich hab sie drehen lassen .... und sie hat gedreht.. Bis an den roten Bereich und fast Tacho Ende.....
War geil, aber als ich die dann Abfahrt runterfuhr fehlte wieder ein Pott. Den Rast nach Hause auf 3 Zylindern.
Dann sofort den Tank runter und die Kerzen raus. 1+2 schwarz 3+4 rehbraun. Und beim anschließendem Orgeln schoß der Sprit aus Zylinder "1" und nicht mehr aus "2" wie sonst. Ich hab mir vorher aber alles, was ich getauscht habe, mit der Lupe und Gegenlicht angesehen, und es sah alles perfekt aus.

Diesmal ist es sogar aus dem Überlauf zwischen 1 und 2 rausgetropft.
Ich habe heute einen Vergasersatz für 80 Euronen angeboten bekommen. Liegt aber auch schon seit 3 Jahren. Ich will versuchen ihn erstmal nur zum Testen zu bekommen.
Wenn das so weitergeht fang ich an zu
dabei rauche ich gar nicht.

Gruß vom im Moment völlig ratlosen
Karl
Wie gesagt es kann nur besser werden. ABER WANN?
Ich hab die Dicke am Samstag früh aus der Garage geholt, angelassen und ...... EIN POTT FEHLT.
Bin dann aber trotzdem die 28km über Landstraße zum Dienst gestottert. KOTZ..Mittags dann zurück aber diesmal über BAB. RUCKEL; STOTTER bis140 km/h. Mehr ging einfach nicht. Dann zurückgeschaltet um die Drehzahl zu steigern und dann welch Wunder es ruckt bei 5000 1/min und die Möhre macht mir die Arme lang. In einem Anfall von Frust hab ich mir gesagt entweder DU oder ICH. Ich hab sie drehen lassen .... und sie hat gedreht.. Bis an den roten Bereich und fast Tacho Ende.....
War geil, aber als ich die dann Abfahrt runterfuhr fehlte wieder ein Pott. Den Rast nach Hause auf 3 Zylindern.
Dann sofort den Tank runter und die Kerzen raus. 1+2 schwarz 3+4 rehbraun. Und beim anschließendem Orgeln schoß der Sprit aus Zylinder "1" und nicht mehr aus "2" wie sonst. Ich hab mir vorher aber alles, was ich getauscht habe, mit der Lupe und Gegenlicht angesehen, und es sah alles perfekt aus.

Diesmal ist es sogar aus dem Überlauf zwischen 1 und 2 rausgetropft.
Ich habe heute einen Vergasersatz für 80 Euronen angeboten bekommen. Liegt aber auch schon seit 3 Jahren. Ich will versuchen ihn erstmal nur zum Testen zu bekommen.
Wenn das so weitergeht fang ich an zu
dabei rauche ich gar nicht. 
Gruß vom im Moment völlig ratlosen
Karl
Alle Membranen defekt, sieht aus wie durchstochen. In den Schwimmerkammern vergnaddelte Hauptdüsen. 

Wo ist das Dynamit, und wo das Feuerzeug.
Ich hätte sie vor dem Einbau durchmessen sollen.
wie du sie durchgeführt hast kommt man früher oder später auf den Mangel. Das Erfolgserlebnis ist eines der schönsten