Pilot
Well-known member
Konnte und wollte aber nicht den Drehzahlmesser der GPZ selber verwenden, passt nämlich nicht in das Gehäuse.Super das des geklappt hat
War doch meine Ur-Idee ... Innereien tauschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte und wollte aber nicht den Drehzahlmesser der GPZ selber verwenden, passt nämlich nicht in das Gehäuse.Super das des geklappt hat
War doch meine Ur-Idee ... Innereien tauschen![]()
Prima, einfache Lösungen sind die besten.
Gruß
Michael
Nicht schlecht .
Ist das die Ganganzeigen von Newtacho.de ?
Passt der Elektro Stecker bei uns dran? Tachowelle Übersetzung passt ?
Sieht gut aus...ein bißchen zu intensiv die Beleuchtung find ich aber.
Hi Jörg,
ist schon ganz schön geworden, für mich pers. wärs zu bunt, habs lieber in Uni.
Der Ausschnitt für die Ganganzeige könnte noch etwas besser bearbeitet werden und das ZX9R würde mich noch stören. Passt ja nicht wirklich das Modell.
Dazu mal ne Frage, wäre dort, wo das ZX9 steht auch noch Platz für die Anzeige gewesen?
Also das Ganze etwas höher und nach rechts angesetzt.
Farbenspiel ist halt immer Geschmacksache.
Die ganze Arbeit ist meiner Ansicht nach schon Anerkennenswert.
Ich find´s schön und gut gelungen!!
Gruß Thorsten
... hab das Ganze gleich 2 mal gemacht für einen Kollegen gleich mit
... dafür hat er die Sachen von Newtacho bezahlt .
.. die Ganganzeigen kamen als Bausatz und die Miniplatinen dafür mußte ich erst selbst bestücken
... ich mach das bestimmt nicht noch mal ....
Nur mal so als Denkanstoß: Machen die nicht die Scheiben nach Wunsch? Dann hätte man doch statt ZX9R da GPZ900R drauf machen lassen können...
Gruß, Alex

Hi Jörg,
ist schon ganz schön geworden, für mich pers. wärs zu bunt, habs lieber in Uni.
Der Ausschnitt für die Ganganzeige könnte noch etwas besser bearbeitet werden und das ZX9R würde mich noch stören. Passt ja nicht wirklich das Modell.
Dazu mal ne Frage, wäre dort, wo das ZX9 steht auch noch Platz für die Anzeige gewesen?
Also das Ganze etwas höher und nach rechts angesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen