Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joe schrieb:hi,
hab da mal was in der autowerkstatt gesehen,
so ne art indikatorflüssigkeit,
de wurde kühlwasser vom warmen motor reingrkippt und je nach verfärbung weiss man ob 710 oder abgas im wasser ist.
gruß joe
) sondern bei nem SCHRAUBER!! also am besten freie werkstätten.Soweit ist es normal 😉Der Motor war auch so heis das ich den nicht anfassen konnte...wasser verdampfte sofort auf dem Gehäuse....das ist doch ni normal oder!?
Mit sicherheit nicht.naja, aber sooooo heis das der Motor anfängt Geräusche zu machen und fast stehenbleibt???
Oder Wasser im Brennraum 😉Dingens schrieb:Kopf runter schadet in dem Fall nicht... denn:
Wo soll das ganze Wasser so schnell denn hin?? Hat doch garkein Geld..![]()
Weiße Kerzen sind zu mageres Gemisch, bzw zu heiß...
pit schrieb:Hab hier 2 Köpfe mit Frostschaden liegen Verschlussschrauben der Kühlkanäle samt umliegendem Alu rausgebrochen. Wasser hat mächtig viel Kraft wenn es friert oder kocht.
und annem Motor den ich für jemanden ( Alfa Heiko) mitbringen sollte...

pit schrieb:Das hat nix mit aufheizen zu tun wenn Du Kompressionsdruck im Kühlerwasser aufbaust hast Du einfach Überdruck und zwar mehr als dein Deckel mit 0,9 bar halten kann ergo drückst das Wasser über den Überlauf raus weil der Druck sonst nirgends hin kann.
Nockenwellen rausbauen sonst kommst nicht gescheid hin müssen eh raus da Du die Steuerzeiten wieder neu einstellen musst beim Zusammenbau.
Würde mich halt interessieren wo der Riss aussen herkam??
Hab hier 2 Köpfe mit Frostschaden liegen Verschlussschrauben der Kühlkanäle samt umliegendem Alu rausgebrochen. Wasser hat mächtig viel Kraft wenn es friert oder kocht.
camarofreak schrieb:denn der Motor wurde so heiss das plötzlich die Leitung nachlies, er wurde ziemlich laut und ich konnte nur noch 80 fahren ne weile bis er wieder langsam Gas angenommen hatte und leiser wurde...
Klaus

Das mit dem Riß wäre ne Möglichkeit für dein Problem. Kannst du aber jetzt besser sehen , ob da evtl. ein Wasserkanal in der Nähe ist.camarofreak schrieb:So was nun, der Riss am Zylinder 4 ist6 gut zu sehen, kann der bis durch gehen ans Kühlwasser und Auslass??? Werde morgen erstmal alles reinigen und Igeln und dann mal sehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen