merlin
Well-known member
Hi Michael,
auch vom akkukaufhaus?
Nö, sowas baue ich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Michael,
auch vom akkukaufhaus?
Da ist aber noch ein Denkfehler drin (glaub ich)....Die neue 60Ah Batterie hat nen Hunni gekostet, fuer das Aequivalent dieser Kapazitaet benoetigt man gut 4 Akkupacks, das waeren dann im
Moment so ca. knapp 500,- Ok vllt. tuns auch 3 das sind immer noch mehr als 350,-.
Diese Hemmschwelle ist noch zu hoch. Wenn ich 30 Ah fuer um die 200,- krieg mach ichs. Das wird aber noch ne Zeit dauern.
Erstmal sind die Moppeds dran.

) müssen mit Strom versorgt werden. Das kommt nicht aus der Batterie, allenfalls bei Kurzstreckenbetrieb. Da ist dann aber auch der Bleiakku schnell mal leer. Und man soll ja auch nicht mit Festbeleuchtung, Heckscheibenheizung an, Radio, Gebläse und Standheizung usw. im Winter starten.hihihi.......is aber scho geil sowas......(SITZHEIZUNG!)
hihihi.......is aber scho geil sowas......
und die ganzen Fahrwerkshelfer schlucken sicher auch so einiges.

Rausgerissen, mitsammt dem Luftfilterkasten. Brauch den Platz für's Ansaugvolumen.Hallo zusammen, mit was habt Ihr das bedingt durch den Tausch auf LifePo4-Akku zu groß gewordenen Batteriekasten ausgekleidet?
Hatte zuerst vor das mit Styropor zu machen, bin mir jetzt aber unsicher ab das der richtige Weg auf Grund der möglicherweise entstehenden Temperaturproblematik ist?!
Danke vorab![]()
hab mich gestern mit einem guten Freund über deren Akkus unterhalten, die sie für Ihre Gyrocopter verwenden.
Als ich heute abend nach Hause kam, hatte ich ein kleines Geschenk auf dem Tisch stehen. Echt schnuckelig, der Zwerg...
http://www.super-b.com/products/super-B-5200.html
Stolzer Preis........
Meine Güte was für ein riesen Handy 😉
Der hat dich aber lieb dein Freund![]()
Das wird schwer wieder gut zu machen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen