Bin auch zurück. :-)

KawaElli

Member
Bin auch zurück. 🙂

Hallo auch. Wollt mich auch wieder zurück melden.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt den bisherigen Winter gut überstanden.

Meine Eli nich so toll.

Das Salz.......

Muss einiges dran machen. Balzi? Deine Telefonnummer ist mir entfleucht.

Gruss Krümel
 
KawaElli schrieb:
Hallo auch. Wollt mich auch wieder zurück melden.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt den bisherigen Winter gut überstanden.

Meine Eli nich so toll.

Das Salz.......

Muss einiges dran machen. Balzi? Deine Telefonnummer ist mir entfleucht.

Gruss Krümel
Hey, ist ja echt voll besucht und wirklich super. Danke für die nette Begrüssung!



Herzlichen Dank an Balzi.... Melde mich.
 
Moin Moin und welcome back in the real World, :s165:

Jaja, der liebe Winter und das Salz, am besten wartest Du noch mit dem "machen" denn hier, in DO. schneit es gerade wieder junge Hunde :s211: .
Bin mal gespannt, wann der Mist ein Ende hat, :s221:
 
KawaElli schrieb:
Hey, ist ja echt voll besucht und wirklich super. Danke für die nette Begrüssung!



Herzlichen Dank an Balzi.... Melde mich.


Biite vielmals um vergebung😱 herzlich willkommen vom Niederrhein:s165:
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, hab heute morgen um 4 h ungefähr mein Mo beim rausschieben aus der Garage bzw. beim Wendeversuch gaaaaaaaaaaanz langsam auf die Seite gelegt. Soll heissen, beim schieben gingen mir die Reifen einfach weg auf Schnee und Eis. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich sie halten, aber dann war alles vorbei. Hab sie dann ganz langsam abgelegt und beim Versuch sie aufzuheben, rutschte sie mit den Reifen immer weiter. Naja, mit Hilfe, stand sie dann auch wieder. Hab sie dann tunlichst auch wieder in die Garage geschoben. Gerade hab ich nachgesehen, ob was dran ist. NIX. Bis auf die Tatsache, dass ich die vordere linke Fussraste nicht mehr in die waagerechte Position kriege. SCH......
 
Na denn,

auch aus'm Sauerland ein HW back! Haste wohl echt Glück gehabt beim Hinlegen. Aber wehr fährt denn bei dem Wetter mit dem Motorrad????
 
Grins bin ja garnicht gefahren. Wollt sie aus der Garage schieben und beim Versuch sie rückwärtsschiebend zu wenden ging sie mir ja schon weg.

🙂

Gruss Krümel
 
Das war wohl Megapech,

kenne jetzt Deinen Grund nicht, warum Du dein Motorrad aus der Garage geschoben hast. Aber auf jeden Fall Megapech.
 
Jep,

das glaube ich Dir gerne. Fahre ja auch ab und zu im Winter. Dann die schöne olivgrüne Unterwäsche vom Bund an und ab geht die Post.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich dann fahre muss es wenigstens trocken und die Strassen frei sein.
Du wolltest aber im Schneegestöber fahren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
@fred, naja, eine Freundin hatte völlig verzweifelnd angerufen und ich wollt hin um ihr zu helfen und beizustehen.

Schönes WE
 
Der helle Wahnsinn, bin mal vor Jahren im Westerwald im April vom Schnee überrascht worden, hatte dann eine 2 sündige Fahrt hinter einem Schneeflug hinter mir.
NIIIIIIIEE wieder !!!!!!!

Gruß Balzi
 
Aloa,

KawaElli schrieb:
@fred, naja, eine Freundin hatte völlig verzweifelnd angerufen und ich wollt hin um ihr zu helfen und beizustehen.

Schönes WE
hey hey, brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Aber währe auf jeden Fall mit der Dose gefahren.
Wünsche dir auch ein schönes We.

Gruß aus dem Herzen des Sauerlandes.
 
Danke, aber ist eigentlich nur so, weils so ist. Kann mir kein Auto leisten, will aber mobil sein, deshalb fahre ich halt. Fahre auch im Moment nur, wenn es unbedingt sein muss. Finds im Grunde auch nicht gut, denn ich sehe ja, was das Salz anrichtet.
Wünsch Dir und allen anderen einen schönen Tag.

Gruss Krümel
 
Na denn,

wünsche ich Dir das Du unbeschadet durch diesen, so wie es ausssieht, langen Winter kommst.

Gruß aus'm Sauerland
 
Zurück
Oben