Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ist ja echt voll besucht und wirklich super. Danke für die nette Begrüssung!KawaElli schrieb:Hallo auch. Wollt mich auch wieder zurück melden.
Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt den bisherigen Winter gut überstanden.
Meine Eli nich so toll.
Das Salz.......
Muss einiges dran machen. Balzi? Deine Telefonnummer ist mir entfleucht.
Gruss Krümel

.
KawaElli schrieb:Hey, ist ja echt voll besucht und wirklich super. Danke für die nette Begrüssung!
Herzlichen Dank an Balzi.... Melde mich.

KawaElli schrieb:Hey, ist ja echt voll besucht und wirklich super. Danke für die nette Begrüssung!
Bikergruß Dirk 
hey hey, brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. Aber währe auf jeden Fall mit der Dose gefahren.KawaElli schrieb:@fred, naja, eine Freundin hatte völlig verzweifelnd angerufen und ich wollt hin um ihr zu helfen und beizustehen.
Schönes WE
sorry, wußte ich nicht. Aber in diesen kalten Zeiten ohne Dose????? Schon sehr selten. Aber Respekt!!!KawaElli schrieb:@fred........... isch abe garkein kein Auto. lach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen