speed maik
Member
bestimmt dumme frage, aber habe alles durchgeschaut, irgendwie stehe ich auf dem schlauch und finde keine möglichkeit, wie ich fotos von meiner eli hier in mein profil einstellen könnte.
bei album erstellen geht ja nur text, aber nix zum hoch laden.
sach mir halt mal bescheid über die möglichkeiten.
bei album erstellen geht ja nur text, aber nix zum hoch laden.
sach mir halt mal bescheid über die möglichkeiten.


Dirk