bilder einstellen, aber wie ?

bestimmt dumme frage, aber habe alles durchgeschaut, irgendwie stehe ich auf dem schlauch und finde keine möglichkeit, wie ich fotos von meiner eli hier in mein profil einstellen könnte.
bei album erstellen geht ja nur text, aber nix zum hoch laden.
sach mir halt mal bescheid über die möglichkeiten.
 
Du schreibst einen Beitrag scrollst etwas runter, dort steht Anhänge verwalten, dort draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster wo steht durchsuchen, dann suchst das Bild auf Deinem Rechner was Du hochladen willst, lädst es hoch und fertig, hat bei mir aber auch etwas länger gedauert bis ich´s kapiert hab :s139:
 
Genau so,
und darauf achten das die Datei nicht zu groß ist, sonst klappt das mit
dem Hochladen nicht.
Wenn das Bild zu groß ist, wirst du aber oben im Fenster darüber Informiert.
 
super, jetzt habe ich es verstanden, aber dachte auch, jeder könnte hier in seinem profil, ein fotoalbum von seinem moped einstellen, oder so.
 

Anhänge

  • eli ohne schild.webp
    eli ohne schild.webp
    504,6 KB · Aufrufe: 39
Die Useralben sind erstmal ne Art "Betaversion" und relativ neu in der Forumsfunktionalität. Ob das so bestehen bleibt muss ich mir noch überlegen, da sonst die ganzen Bilder ziemlich gestreut werden (Besucherbilder/Forum-Dokumentation/Useralben). Ferner gibt es noch keine Benachrichtigungsfunktion an mich für die Useralben. Muss also von Zeit zu Zeit reinschaun und die manuell freischalten...
 
super, jetzt habe ich es verstanden, aber dachte auch, jeder könnte hier in seinem profil, ein fotoalbum von seinem moped einstellen, oder so.

1 Bild jeweils fürs Profil und/oder die Signatur. In der Signatur können unter Zuhilfenahme des BB-Codes (siehe Hilfe) auch mehrere Bilder eingefügt werden. Sind sie aber zu groß, schmeiss ich sie wieder raus...
 
Zurück
Oben