Benzinhahn / Unterdruckmembran / Ersatz / Reparatur

Hi Micha,

Cool!!! Hab den Hahn eben über das Onlindeauktionshaus geordert. Wahren zum Kaufzeitpunkt nur noch 3 von 23 Verfügbar. Gehen wohl jetzt weg wie die Warmen Semmeln *ggg* Werde den Benzinhahn den ich bereits von Dir bekommen hatte dann Raudi (hier aus dem Forum) überlassen da er diesen zwecks der geringen Bauhöhe wegen Motorumbau benötigt.

Grüße, Markus

peter-propeller schrieb:
War ja klar das ich keinen abbekomme!!!!
Mal wieder zu lange geschlafen!!!
@Patrick
Bring so nen Ding heut Abend doch mal mit, wenns geht.

Du bist ja lustig! 😀

Muss die erstmal nächste Woche holen 😉
Ausserdem musst ich dem Mario einen mitkaufen. Somit also nix mehr übrig... Sorry!

So jetzt hab ich auch gerade meine 2 bestellt. 3 sind noch da. Haut rein. Die wundern sich sicher, ob die Dinger
jemand frisst. :s213:

Hab eben 2 der Hähne persönlich abgeholt. Falls jemand noch welche braucht, mir Bescheid sagen. Kann noch welche ordern, ev. mit Minimalrabatt....
Hat aber schon recht dämlich geglotzt! 😀
"Was macht ihr den mit den Hahnen???" - hab dann gesagt einbaun, in die GPZ, damit das leidige Unterdruckgedöns endlich mal ein Ende hat.
Natürlich in astreinem Schwäbisch 😉

Ähmm Patrick,
Ich sag jetzt mal Bescheid, dass Du nochmal rüber zu Haecker kommst.

Nachdem Ich am WE zwei Tankfüllungen aufgebraucht hab, musste Ich feststellen, dass mein Hahn nur auf "Pri" richtig funktioniert. In normalstellung kommt zu wenig Saft durch.

Also, sehe das als eine Bestellung an. Wie kommen wir dann zusammen.?

green spirit schrieb:
Wie kommen wir dann zusammen.?
:s064::s064::s064:...weiss ich auch nicht so recht... :s215:

Hab ihn vorhin mal per Mail angeschrieben. Bin nicht der Typ der endlos lange Diskussionen im Laden führt wenn hinter mir 10 Leute stehen. 😉

Warte also noch auf Nachricht. Werd mich dann hier melden. Oder wenns eilt, kannste Mario oder meinen mal vorläufig nehmen, ich hab eh nix zum fahren. Können auch einen Deal machen, brauch vermutlich in den nächsten Monaten ein paar Adapter (konisches Gewinde / NTP / metrisch und so'n Mist)...

Zuletzt bearbeitet:
pit schrieb:
Gierhals was los wolltet doch vorbei kommen?

Mir Kumme au!!

om Sundig hole ma dann für den Kloi nommal ä Baustell ab 😉
Möge er übrigens berücksichtigen das ich mitlerweile 2 GPZicken hier stehen hab *fg

Gruss
Andreas, der nicht gierig is :s036:

Der denkt eh das wir bescheuert sind! So schnell können die die Teile garnicht nachgiessen wie die gekauft werden! 😀

Denkt sicherlich da geht was ab das er nicht weiss... :s229: :s221:

Zuletzt bearbeitet:
Patrick schrieb:
Unter der Artikelnummer sind derzeit noch 5 Stück zu haben: 180008806205

Ist eigenartig wie der Zaehler funzt. Am Nachmittag hab ich von den 5 verfuegbaren 2 gekauft und der Zaehler sprang
auf 3. Dann warens auf einmal wieder 5. Jetzt sind wohl wieder keine mehr da. Ist echt luschtig.
Der unheimliche Benzinhahnmutant hat wieder zugeschlagen :s050:
Sach ma Werner, fresst ihr die Dinger ?

Patrick schrieb:
Der denkt eh das wir bescheuert sind! So schnell können die die Teile garnicht nachgiessen wie die gekauft werden! 😀

Denkt sicherlich da geht was ab das er nicht weiss... :s229: :s221:

Geheimnisvolle perverse Dinge...? Vielleicht werden diese Haehne als"Sprit"-Interface in eine Vene eingebaut.
Schlauch dran, aufdrehen und ....:s046: :s124:

Zurück
Oben