M
Marc_T.
Guest
Guggt ihr... Diese seite hat Craig gepostet....
http://www.gpzzone.co.uk/acatalog/Online_Catalogue_Fuel_Tap_and_Tank_46.html
http://www.gpzzone.co.uk/acatalog/Online_Catalogue_Fuel_Tap_and_Tank_46.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalfZJetzt warte ich erstmal bis morgen schrieb:Halte dir die Daumen... Hoffe es klapt... Und das mit RS ist mir schon klar... Hab den link rein gestellt wegen kompleten BH... 😉
Gruss,
Marko
Patrick schrieb:Jo, einfach nur nen Benzinhahn ohne Unterdruckscheiss...
War da mal nicht was mit ZXR 750?
Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht koennte man einen Original Benzinhahn schlachten und ausHeiko schrieb:Auf eine Adapterplatte würde sich der Einfachheit halber doch eher so was anbieten, ansonsten wird's schon wieder schwierig wegen der Schrauben,

RalfZ schrieb:Ich hab mir die Bilder im WHB der ZXR750 angeguckt. Ich glaub das passt vorne und hinten net.
Das wiederrum sollte nicht das Problem sein. Dazu muss lediglich an der Platte, die den Knopp sichert (die mit den kleinenSigwart schrieb:Jepp, allerdings hatte der BH dann komplett andere Stellungen (wie sich das wieder anhört) und er musste den Hebel umfrickeln, weil er dann auf "12Uhr" stand.
Ich war eben mal bisserl im ZXR-Forum stoebern. In der Forensuche "Benzinhahn" eingegeben und so 8 SeitenPatrick schrieb:Jo, einfach nur nen Benzinhahn ohne Unterdruckscheiss...
War da mal nicht was mit ZXR 750?

RalfZ schrieb:Auch in dieser Angelegenheit zermarter ich mir den Schaedel. Aus welchem Material genau besteht der Benzinhahn?
Sigwart schrieb:soweit ich mich erinnern kann, ist der Hahn dan dicht, da die Membran dann als Dichtung arbeitet.
Mit umfrickeln meinte ich den Hebel kürzen, damit er unter die Falz passt.
Das mit den "12Uhr" müsste man mal ausprobieren, leider habe ich keinen Benzinhahn mehr über,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen