Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke an alle,
da habt ihr mir die Endscheidung leicht gemacht. Dann kommen die
6-Kolben Zangen rein. Rest ist eine ZZR 1100 D Gabel, also mit 320 Scheiben, Stahlflex.
Bremspumpe werde ich erstmal die Orginale testen und ansonsten eine aus der ZRX 1200 nehmen.
Gruß
Christian
Hm,
also schon wieder neue Ansätze zum Nachdenken. Hab mich halt erstmal so durchs Netz gestöbert, und die ZRX 1200 ist zumindest orginal mit den 6-Kolben anlagen ausgestattet. Sprichauch der passenden Pumpe dazu. Also nochmal nachforschen.
Gruß
Christian
Aber für die Aluhohlschrauben gilt 14 Nmmahlzeit
ich machs immer nach gefühl; im whb 900r steht bei hohlschrauben 29nm drehmoment.....dann habt ihr 2 oder keins davon
grüßle

Wobei 14 Nm nix ist... da fangen manche "Schrauber" erst an festzudrehenGuude,
das ist genau die Antwort, die ich gesucht habe, da ich auch alles auf Aluhohlschrauben umgestellt habe.
Nicht wegen dem Gewicht, sondern weil meine alten Schrauben so abgewichst aussehen.
Und neue Dichtringe habe ich auch,
Lebbe is schee

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen