19. ZL-Treffen 2008

ZL-Dirk

Well-known member
:s097:

Das 19. ZL-Treffen 2008 nimmt so langsam gestalt an. :s208:
Endlich mal wieder im "Wilden Süden"! :s047: Bei Bruchsal.

Vom 13. - 15. Juni 2008

Für Näheres klicke auf "Treffen 2008 + 09" unter www.zl-treffen.de

:s028: Bikergruß :s122: Dirk :s026:

Hohohoo,
430km sind zu weit? Mann, damit hättest du mich mit der weitesten Anfahrt aber übertroffen. 3 mal tanken, na und? :s137:
Gruß Detlef

Yep...

Hai,
denke mal werde auch wieder kommen. Der Weg ist das Ziel und wenn das wieder
so eine geile Anfahrt wird wie dieses Jahr war es jeden Tropfen Sprit wert.

Gruß
Oliver

..... Werde wohl mal das ZL-Treffen heimsuchen, wenn ich mit meinem Eisenklumpen dort erscheinen darf.....

Warum ned? Solange da so Sachen "geduldet" werden: :s189:

http://www.zl-treffen.de/zlbremen_img/21.jpg.html
oder
http://www.zl-treffen.de/zlbiersdorf_img/23.jpg.html

Für einen Besuch ist es zu weit.Gruss Frank

Also bitte!!!!! Nimm dir ein Beispiel an Loge. Der fuhr von Osnabrück zum ersten Treffen nach Pfalzgrafenweiler bei Freudenstadt im Schwarzwald am Samstag morgens los. Kam an, nahm an der Rundfahrt teil, trank und aß noch was und fuhr wieder zurück. Hat also gut 13 bis 14hundert km abgerissen nur um dabeizusein!

:s097: Bikergruß :s004: Dirk:s026:

Guude,

von mir aus sind es rund 300km. Die sitz ich auf einer Backe ab. Werde wohl mal das ZL-Treffen heimsuchen, wenn ich mit meinem Eisenklumpen dort erscheinen darf.

Lebbe is schee

Jo, da kommst eh bei mir vorbei. Dann können wir mit Oli und seiner ZL zusammen rüber fahren. Ich hoff ich schaff die 70km (ständige Lauferei von der Bierbank / Klo / Bierstand)... 😉

Ich werde da sein.......

Also liebe Leute, 430 km ist schon nicht schlecht, aber wenn es meine Arbeit und meine Elli zulassen werde ich zum Treffen da sein. Als LKW-Fahrer im europaweiten Einsatz hat man eh wenig Respekt vor den Entfernungen innerhalb Deutschlands. Im Moment ist der Motor noch auseinander, die Rastenanlage noch nicht montiert, neue Reifen fehlen, der Tüv tut Not, na ja das übliche halt.
:s208::s208::s048:
Stellt schon mal das Bier kalt und den Grill immer schön auf Dampf, wir Harzer kommen!!!

Hohohoo,
430km sind zu weit? Mann, damit hättest du mich mit der weitesten Anfahrt aber übertroffen. 3 mal tanken, na und? :s137:
Gruß Detlef
Moin Detlef,

Du hattest mich ja in einem anderen Forum hiefür eingeladen. Dafür erst mal Danke, ist ein Klesse Forum hier. Habe gerade mal die Strecke rausgesucht --> 617 Km <-- ist dann doch ein bissel weit für ein WE!

Aber ich denke mal es kann auch so werden!

Moin,
laut Map+ Guide sind es bei mir 367,8653444 Km.
Na ja so genau vielleicht doch nicht, aber wenn die Mühle läuft bin ich dabei:s016:.
Grüße aus`Ruhrpott

:s132:

Diesmal reicht sogar bei gepflegter Fahrweise eine Tankfüllung für Hin- und Rückfahrt, je nachdem wie weit die Rundfahrt geht.😉

:s026: Dirk

Hai,
denke wenn ich die Blaue weiterhin so einfahre wird es schwer auf das Treffen
zu kommen. Ich arbeite dran.

Gruß
Oliver

Zurück
Oben