ZL-Dirk
Well-known member

Das 19. ZL-Treffen 2008 nimmt so langsam gestalt an.
Endlich mal wieder im "Wilden Süden"!
Bei Bruchsal.Vom 13. - 15. Juni 2008
Für Näheres klicke auf "Treffen 2008 + 09" unter www.zl-treffen.de
:s028: Bikergruß
Dirk :s026:



Dirk:s026:
Dirk


