19. ZL-Treffen 2008

19. ZL Treffen

erstmal moin an alle,

hab mir mal die zeit gnommen mich hier zu registrieren!
zum stöbern kommt man als elimaniac an diesem forum ja nicht vorbei!

komme dieses jahr auch mal wieder mit den LER und OS jungs auf´s treffen...
wird diesmal wahrscheinlich ein teurer spass für die ca. 1600 km an- und abreise!

nicht weil der sprit so teuer geworden ist, sondern weil die eli mittlerweile so viel öl,
wie ich vor 20 jahren bier verpulvert!!!

freu mich jedenfalls drauf die eligemeinde zu sehen und natürlich auf´s gummi verteilen...

ps: wer weiss denn, wo genau dieses sheerwood zu finden is?

cheers krummi

Hallo ZL-Mitstreiter und Andersdenkende, entgegen meiner früheren Ankündigung beim Treffen dabei zu sein, muß ich euch leider absagen: Die Elli ist immer noch auseinander, der Tüv tut not, neue Reifen fehlen immer noch. Das war bisher so ein *****-Jahr 2008 mit Schicksalsschlägen in der Familie und auf der Arbeit, ich komme zu nix. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Treffen, trinkt mal ein Bier für mich mit!!! Klappt schon noch mal mit dem Treffen. Micha

HI Biker!

Ich denke, dass ich aus Hamm denn auch mal meiner Kuh die Peitsche geben werde um eine der 75 teilnehmenden Eli´s zu sein, die es in Deutschland noch im angemeldeten Zustand gibt.
icon6.gif

Anreise aus dem Ruhrgebiet dauert ein wenig!

Vielleicht sieht man sich in Bruchsal!

Bikergrüsse
icon14.gif

Hans

Habe meine Kuh schon gesattelt u. werde wohl kommen.

Hoffentlich steht ein kaltes Bier bereit - im Süden zum Glück immer die großen! 🙂

Wir werden ja sehn, wer kommt; ich denke aufgrund der Kilometer werden es wohl nicht die meisten sein, also können die, die kommen, denn ausgiebig das Angebot nutzen! Grins Grins

Bikergrüsse

Hans

PS: Bis dann in gemütlicher Runde

19 Tage

Hallo Hans,
Ob die Entfernung wirklich viele abhält? Ich glaube nicht.
Aber ich hoffe, das Erich, Michel und Wolfgang nicht nur "Tannenzäpfle" :s021: einkaufen:s047:.
Gruß aus dem Lipperland von detlef

Moin, moin!
Vielleicht möchte sich noch jemand aus dem Hamburger Raum oder Schleswig-Holstein anschließen?
Fahren gegen 6.00 aus Stade über die A1 Richtung Ruhrpott, wo sich weitere anschließen wollen. Weiter geht es über die A45 und ab Gambacher Kreuz A5.
Gruß Ingrid und Jens

Hi Krummi,
du kannst mal Bad Schönborn googeln. Im Ortsplan (Ortsteil Bad Mingolsheim) findest du das Schützenhaus. Denke das ist das Sheerwood, also leicht zu finden. Vielleicht habt ihr ja Bock euch uns anzuschließen?
Gruß Jens

Vielleicht habt ihr ja Bock euch uns anzuschließen?

moin jens...

ich werd mal anfragen wie die anderen ihre abfahrtszeiten planen!

ich meld mich bei dir...

gruß krummi

Hallo
Nach langer Zeit besitze ich wieder ein Mopet und zwar ein ZL 600. Ich würde gern, als Neuer :s049: an dem Treffen teilnehmen, nur leider muss ich Freitag noch bis 15:00 Uhr arbeiten. Blöd das.

Nee Frage also (vor allem an Krummi, denn Ostrhauderfehn liegt ja gleich um die Ecke) wie lange dauert denn so eine Anfahrt von ca. 600 km. Ich habe da z.Z. noch keine Erfahrungswert. Der Routenplaner gibt 5 h an ich denke aber damit kommt man wohl nicht hin. Oder 😕

Henning
aus dem Saterland

:s132:

Erstmal HW hier Henning!

Mach Dir mal keinen Kopf drum. Fahr nach der Arbeit gemütlich los und wennst da bist gibts erstmal ein :s047: und falls es schon dunkel ist sind üblicherweise einige helfende Hände zum Zeltaufbau da.
Ist bei uns normal daß da mitten in der Nacht noch Leute ankommen.

:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:

moin henning...

...ich rechne mal mit ca 10 h fahrt. jede gute std tankstop, zigarette und denne weiter!
thomas, martin und ich werden wahrscheinlich am fr früh fahren. die osnabrücker haben sich noch nicht wirklich geäußert wann die los wollen/können!

sonntag gehts dann dementsprechend wieder zurück!

wir könnten die tage mal telefonieren!

Wer von den GPZ-Treibern kommt denn eigentlich?

Moin,
in Planung ist das bei mir. Müssen ja auch ein paar gescheite Mopeds da sein.

Ob Sa oder nur So muß ich schauen. Werde da auch noch mal mit Mike, Tueddel
und Manfredo quatschen.

Denke mal ich komme mit der "Langstreckenmaschine". Jetzt wo alle Ablagerungen
um Auspuff weg sind muß die eigentlich gut laufen...

Gruß
Oliver

Hai Dirk,
schon klar. Muß halt sehen wie es bei den Anderen und mir letztendlich klappt.

Evtl. braucht Ihr ja auch Leute die die Steaks leerfuttern...

Gruß
Oliver

moin henning...

...ich rechne mal mit ca 10 h fahrt. jede gute std tankstop, zigarette und denne weiter!
thomas, martin und ich werden wahrscheinlich am fr früh fahren. die osnabrücker haben sich noch nicht wirklich geäußert wann die los wollen/können!

sonntag gehts dann dementsprechend wieder zurück!

wir könnten die tage mal telefonieren!

Och Mensch,

ohne Lehrerkoma stehe ich die 10 h am Freitag wohl nicht durch.:s065: Zu blöd. Mal sehn. Ich werde wohl trotzdem losfahren, um zu sehen wie weit ich komme:s120:.
Wenn´s nicht klappt, klappt es halt nicht.

Gruß
Henning

Was´n das? :s221:

Mach Dich nicht verrückt. Wenns Dir unterwegs zuviel wird gehst von der Autobahn runter und suchst Dir ein Zimmerchen. Frühs fährste weiter und dann biste Samstag mittag bei uns, gerade rechtzeitig um mit den letzten zu frühstücken.
Kannst ja auch mal vorab checken wo am Wegesrand Champingplätze sind und dort schonmal Zelt auf und abbauen üben. :s191:

Vielleicht meldet sich auch noch jemand, der auf Deiner Strecke wohnt und erst Samstag früh losfährt und Dir ´n Sofa anbietet.

Ham wir damals zum Wernerrennen hoch auch gemacht. Do. nachmittag los, neben Autobahn übernachtet und Fr. mittag in Hartenholm eingelaufen. War noch mit der GPz600R.

:s016: Dirk

Zurück
Oben