krummi
Member
19. ZL Treffen
erstmal moin an alle,
hab mir mal die zeit gnommen mich hier zu registrieren!
zum stöbern kommt man als elimaniac an diesem forum ja nicht vorbei!
komme dieses jahr auch mal wieder mit den LER und OS jungs auf´s treffen...
wird diesmal wahrscheinlich ein teurer spass für die ca. 1600 km an- und abreise!
nicht weil der sprit so teuer geworden ist, sondern weil die eli mittlerweile so viel öl,
wie ich vor 20 jahren bier verpulvert!!!
freu mich jedenfalls drauf die eligemeinde zu sehen und natürlich auf´s gummi verteilen...
ps: wer weiss denn, wo genau dieses sheerwood zu finden is?
cheers krummi
erstmal moin an alle,
hab mir mal die zeit gnommen mich hier zu registrieren!
zum stöbern kommt man als elimaniac an diesem forum ja nicht vorbei!
komme dieses jahr auch mal wieder mit den LER und OS jungs auf´s treffen...
wird diesmal wahrscheinlich ein teurer spass für die ca. 1600 km an- und abreise!
nicht weil der sprit so teuer geworden ist, sondern weil die eli mittlerweile so viel öl,
wie ich vor 20 jahren bier verpulvert!!!
freu mich jedenfalls drauf die eligemeinde zu sehen und natürlich auf´s gummi verteilen...
ps: wer weiss denn, wo genau dieses sheerwood zu finden is?
cheers krummi
Bikergruß
Dirk :s026:
.
an dem Treffen teilnehmen, nur leider muss ich Freitag noch bis 15:00 Uhr arbeiten. Blöd das. 
Dirk
Dirk
Zu blöd. Mal sehn. Ich werde wohl trotzdem losfahren, um zu sehen wie weit ich komme
.

