![]() |
|
PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 11 ![]() ![]() |
![]()
Hallo zusammen,
da es in letzter Zeit immer wieder mal Probleme mit Zündkreislauf und / oder Anlasserkreislauf gab und der ein oder andere Probleme hatte die Pläne im WBH zu verstehen, habe ich mal versucht die beiden elektrischen Zeichnungen zusammen zu führen. Mich hat es immer genervt das die beiden Themen im WBH unabhängig voneinander gezeichnet sind. Ich hoffe das es so wie nun von mir dargestellt ist besser zu verstehen ist und die Zusammenhänge bzgl. Seitenständerschalter, Leerlaufschalter und Kupplung besser zu erkennen sind. Für Anregungen, Korrekturen und Fragen bin ich offen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tacho und DZM, wie neu, km/h und Meilen | Supereli | Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten | 35 | 13.11.2023 21:42 |
Zünd-/Lenkschloss | midlife-crazy | UT -- Sonstiges | 6 | 17.10.2017 13:05 |
Abtouren und hin und wieder fast aus | Fellfigur | PD -- Vergaser | 13 | 26.11.2016 00:26 |
Zünd & Tankschloss | Sigwart | UT -- Sonstiges | 6 | 16.11.2009 16:54 |
Probleme ohne Ende, Kühlsystem, Kettensatz und und und | Cartman | PD -- Sonstiges | 33 | 23.08.2008 11:25 |