![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Ich bin 29 jahre alt und aus berlin ich bin metalbauer, hatte am technischen gymnasieum 3 jahre lang kfz technik lk und bin jetzt seit 1 jahr gpz 900r fahrer. Ich habe vor 2 wochen meine gpz aus dem winterlage (trokene Halle) holen wollen. Aber die maschiene lief nur mit Choke im standgas, also habe ich die vergaser gereinigt und durch gesehen dabei ein loch in der membran gefunden, die membran wurde ersetzt und alles weider ein gebaut aber die maschiene leuft immer noch genau so schlecht, darauf zündkertzen, luftfilter , nebenluft, ventielspiel und steuerzeiten geprüft immer noch genau das gleiche problem hat jemand vieleicht eine idee. noch dazu ich bin legasteniker hoffe das mit jemand helfen kann
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie lange hat die Maschine gestanden?
Kann sein, das der Sprit seine Zündfähigkeit verloren hat. Füll mal frisches Benzin auf. Und was hat Legastenie mit Mopedreparieren zu tun? Gruß c-de-ville
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin, hast auch die Leerlaufdüsen kontolliert ob die offen sind. Das Loch in der Düse ist nun mal sehr klein und setzt sich schnell zu.Mit Choke bekäme der Zylinder genug Sprit um irgendwie zu laufen
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
fiese kleine Scheißerchen die Bohrungen, ich hatts auch mal wie von Dir beschrieben.
Alles Raus gereinigt und wieder rein...... Nüscht, lief wie ein Sack Nüsse. Dann bei merlin kam zu Tage das ich eine nur frei gemacht hatte, aber nicht sauber.... lol |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
so ich habe die vergaser jetzt noch mal gereinigt aber laufen tut die trotzdem noch nicht richtig. ich glaube mitlerweile an ein elektronik problem das heist pickups, CDI, oder zündspulen bzw. kabel hat jemand so was noch in berlin rumliegen und würde mir das zum ausprobieren leihen
|
|
![]() |
|
|