![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.08.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Biker im Forum,
ich habe wieder einmal mein Ventilspiel nach 5.000 km geprüft. Der Grund war ein unerklärliches klapperndes Geräusch aus dem Motor. Alle Ventile ware noch super eingestellt. Auser ein einziges! Das 1. Einlassventil des 2. Zylinders hat mich ein wenig verunsichert. Die Fühllehre lässt sich nicht darunter schieben! Auch wenn ich die Einstellschraube mit der Kontermutter ausgedreht habe, kann ich die Fühllehre nicht darunter herschieben! Was ist das? Ist das Ventil defekt, oder mache ich einen Fehler. Die Nockenwellen standen alle richtig. Bitte helft mir! Wenn das Ventil defekt ist, kann ichnur das eine wechseln, oder muss ich alle 8 Einlassventile ersetzen? Bis später!!
|
| Stichworte |
| Einlassventile, fehlendes Ventilspiel, Ventilspiel |
|
|