![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier und großer Fan dieses Forums. Hab mir schon eine menge Tipps herrausgelesen aber nun bräuchte ich mal ein wenig hilfe.
Ich bin nun stolzer besitzer einer Gpz 900 vom Bj. 89 . Und habe da direkt mal ein Problem. Und zwar hat der Vorbezitzer der Gpz Sportluftfilter verbaut aber ich möchte das ganze wieder zurückrüsten. Nun um die bedüsung und das ganze drumherum habe ich mich gekümmert. Bekomme aber jetzt die Vergaserbank nicht mehr zwischen die Ansaugstutzen vom Vergaser und denen vom Luftfilterkasten. Gibt es da einen Tipp zum Einbau.
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang.
Habe gute 2 Tage geflucht, geflucht und geflucht und dann hatte ich sie endlich drinnen. Kurz danach hat sich rausgestellt, dass die Düsen noch nicht ganz sauber waren und ein freund hier aus Berlin hat mir das dann gemacht-----in ca. 30 Sekunden. Guckst Du aber mal hier http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=2313
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja mein Junger Namensvetter,
du hast die möglichkeit fluchend mit den alten versager gummies dich abzu******, oder du gehst zum freundlichen Kawa Dealer und holst dir die Gummischnuddels für zwischen die Versager und die Airbox, dann flutscht das wie von selbst *gg Gruss Andy
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.12.2002
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Hi Leute
Nicht immer alles gleich neu kaufen!!! Man kann die Gummis auch mit nem Heißluftfön erwärmen, dann flutscht es super rein!!! Gruß Stephan
|
|
|
#5 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ist echt ein Tipp. ![]() Aber ich hatte vor 14 Tagen nen Patient da ging nix mehr. ![]() Auch net mim Föhn. Bei Wildung neue geordert und dann fluppte das. ![]() Irgentwann ist halt alles mal zu alt oder verbraucht.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo, am besten auch noch gleich die vom Vergaser zum Motor. Die sind recht günstig und sind dann auch butterzart. Da kannst dann den Vergaser einfach mit bischen Kraft dazwischen schieben...
Mit dem Fön geht auch (ich leg sie immer in heisses Wasser), gibt aber Gummis die so hart sind, das die Abkühlung bis zum reinpfriemeln reicht um die wieder so hart werden zu lassen das nix mehr geht. Es ist auch nicht unbedingt das Vergaser reinmachen, das schlimmste für meine Begriffe sind die Gummis über den Vergasereinlass zu bekommen und das sie da dann auch bleiben...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() Geändert von Patrick (30.04.2007 um 20:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Noch nicht einmal 40 lenze und dann schon ne midlife crisis ?
|
![]() |
|
|