![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich weiß,daß ich mit meiner fragerei nerve,aber da die gpz neuland für mich ist,muß ich mir mit fragen behelfen.
vorne:was für felgen passen in eine 90er gabel so daß ich bremsscheiben usw weiter benutzen kann?gibt es sowas?ich lese abundzu was von der 500er felge.hat die 3,5x17?paßt vielleicht eine zx6r felge? hinten:in einem bericht schreibt patrick,das man alles von der 3x18 auf die 4x18 schrauben kann,z.b.bremsscheiben,sattel usw und das paßt.wie sieht es mit dem 130er aus?ich hatte mal eine fzr600 auch mit 4x18 hinten und da war ein 140er drauf.kann man den 130er auf die 4" montieren,oder ist der dann zu gespannt?hat das mal einer versucht.ist als low-budget übergang gedacht bis zum 5,5x17er umbau. ich hoffe,ihr könnt mir helfen.gruß dirk
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal würde ich dir von jedem "low cost Übergangsprojekt" dringend abraten da das eigentlich nur rausgeworfenes Geld ist. Spare bis du das Geld zusammen hast und dann mach es "einmal" und dafür richtig.
Die GPZ500S Felge ist eine 3.00x17 Felge und wird eigentlich nur in Verbindung mit der alten Gabel (bis 89) genommen. Wenn Du jetzt eine Gabel ab BJ90 hast, dann brauchst da doch eigentlich nichts machen. Für eine 3.5x17 Felge würde sich sonst wohl die ZZR1100 Felge anbieten. Kommt halt dann auf die Bremsscheiben an.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mmh bin halt etwas hin-undhergerissen.ich favorisiere auch die 17er lösung hinten.die 90er gabel ist noch nicht eingebaut.will vorne und hinten erst alles teile zusammen haben und dann loslegen.da ich die 4" zuhause habe wäre das natürlich schneller machbar.muß halt zugeben,daß es mir etwas peinlich ist ein 130er reifen auf einer 900er.jede 125er hat breitere.wahrscheinlich werde ich mich aber in geduld üben und selbstvertrauen tanken bis mein geldbeutel sagt:her mit der 5,5x17
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
![]() Jetzt mit dem 180er hinten sieht es natürlich schon heftiger aus .... Aber ich würde auch sagen alle Zwischenlösungen sind verbratene Kohle.... wenn dann mach es gleich richtig oder gar nicht....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (28.01.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
|