Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.08.2007, 11:32   #4
dede
Gast

Frage Hallo Frank ,

Hi,

habe deine Anleitung des öfteren schon gelesen !
Bin immer wieder bei Zwei sachen hängen geblieben->

1. Achtung:
Es gibt hier für jeden Vergaser den kleinen Oring und die dazugehörige Messing Unterlegscheibe. Wenn die weg ist ..Scheisse. (Ist das an der Leerlauf Schraube)

Also ins Loch gucken und entweder sitzt sie da noch mit dem Ring drin oder auf der rausgedrehten Nadel! Kleinen Draht nehmen und vorsichtig rausprfriemeln..
Reihenfolge beim Einbau ist:

C .....darauf den kleinen Oring!

DIE HAB ICH BEI MIR LEIDER NOCH NIE GESEHEN , BEKOMME ICH DAS BEI KAWA ?

2. Achtung: die kleinen weissen Plastikhalter haben eine Bohrung! Beim späteren Zusammenbau darauf achten dass diese nicht verschlossen wird!

Meist Du die welche bei der Grossen Feder die Vergasernadel u. die Membrane mit dem Deckel nach unten drückt , äh verstanden welche ich mein .( FEDERTELLER )

Das hab ich gemacht " Die Schwimmernadelventilsitze polieren"
Vergaser mit Druckluft gereinigt./Ultraschal..

Im Werkstatbuch bin ich dann mal auf ein Bild gestossen , da ist der Vakuumkolben ,Düsenadel,Unterlagscheibe ( fehlte , hab ich eine den reingemacht ) Federteller.
Abgebildet könnte das eine Ursache sein das die nur im Warmen zustand anspringt !?

Oder ist / hat das was mit der Leerlaufschraube u. den Oring und die dazugehörige Messing Unterlegscheibe. Wenn die weg ist ..Scheisse. zu tun.

Wie ist das mit dem Ventilspiel !? kann das mit ein Grund sein das sie nich anspringt im Kalten zustand.
Wenn sie warm ist Startet sie beim 1x sofor ohne Probleme.
Fährt den auch super nimt das Gas an ohne Löcher .

Also , noch mal danke für deinen Beitrag ! ich werde es heute noch mal versuchen ,auf jeden fall besorge ich mir die Teil für die Leerlaufschraube .
Wenn Du mir einen Tip hast wie z.B Vergaser Rep . Kid kaufen bei XYZ mail mir doch bitte ! Ich möcht nigxe kaufen was ich den nicht brauch .logisch gell.

Gruss Dede