![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
1. kommt es drauf an - zum überlackieren oder übern klarlack. 2. 1-farbig ist eh kein problem - (fast) egal welche farbe 3. 2-farbig (2 folien übereinander/versetzt) ist überlackierbar aber teurer 4. mehrfarbig im digitaldruck mit laminierung ist nicht überlackierbar dafür aber günstiger. 5. natürlich ist auch die größe und menge entscheidend. 6. umso weniger arbeit ich habe - umso günstiger natürlich würde den preis dann auf jeden fall posten. der bekannte zb möchte die aufkleber mehrfarbig und als digitaldruck mit laminierung - schätze mal so 40-50 teuro für 4 aufkleber (bei der gewünschten grösse). naja dann werde ich mich ja wahrscheinlich mal selber hinsetzen müssen die die pixelgrafiken einscannen. gruß roger |
|
|
| Stichworte |
| aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge |
|
|