![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 | ||
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Zitat:
, besser keinen Glaubenskrieg anfangen . Womit setzt ihr dann aufm Mac ? Illustrator, oder hats Flexi endlich geschafft was auf die Reihe zu kriegen, das man auch fürs Layouten verwenden kann ?Nimms mir nicht krumm, aber ich verstehe nicht, was daran Profi sein soll . Profi ist für mich ein Werkzeug, mit dem ich auf 100%genau setzen kann, nicht 99.99%, und gerade fürs Plotten die Knoten soweit aufs minimum reduziert bekomme, dass mir die Maschine kein Affen kriegt... so sehr ich meine Äpfel liebe, aber da geht nix über Corel12 Technical Suite. Acad ok, aber man muss auch damit arbeiten können und von Kunden Files annehmen können. Aber das nur am Rande, will da niemand belehren, letzten endes musst du dich damit wohl fühlen.Ich erinnere mich mit einem Grausen an Tage bei fast 0grad und Kunden, die Partout ihr Schaufenster beklebt haben wollten...uuuaaa...Oder LKW Aufbauten mit Riesenscheissbuchstaben druff, dann machts beim Vorletzten Letter FATZ und du darfst wegen nem I-Punkt wieder ins Büro Eiern und das Teil nochma rauslassen.... jaja ![]() Da sind Mopedkleberchen schon interessanter ![]() Ich bin von den Folien fast weg und nahezu komplett aufs Fräsen und gravieren umgestiegen. Drückt mir die Daumen, bitte, morgen schaue ich mir ein Haus an, 135qm, plus perfekter Werkstatt/Laden und Garage um 600eumel....wär das GEIL, endlich wieder Späne schleudern .
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
||
|
|
|
| Stichworte |
| aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge |
|
|