![]() |
|
UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
So Bilder gibts doch reichlich . .
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wenn wir schon dabei sind:
Ich mach ja meine Schriftzüge in Corel immer selber für die Maskierfolie. Nun möcht ich aber ne Maskierfolie für nen 2-farbigen Schriftzug machen, also so quasi Outline-mäßig. Problem ist aber das das bloße Verkleinern und reinsetzen in die vorherige Schrift von den Proportionen her halt nicht funzt. Der Standardschriftzug lieg als Vektor vor. Any Hints? Jemand Erfahrung damit? Soll so aussehen wie das "R". Das alleine wäre nicht das Problem. Aber sobald weitere Buchstaben dazukommen stimmen die Abstände zueinander nicht mehr.
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruß c-de-ville
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Was habt ihr für Maskierfolie? Die die ich bis jetzt hatte, war relativ zäh/störrisch. War so grau... Rauspopeln tu ichs immer selber. Also quasi nur nen Schnitt machen. Illustrator hätt ich zwar noch, aber das geb ich mir nicht - nur für sowas das Zeugs zu installieren... Ich schick auf jedenfall (sobald ich Luft hab) noch parallel dazu ein JPG-File dazu mit. Man weiss ja was immer bei der Konvertierung alles passieren kann ![]()
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
[QUOTE=Patrick;81311]Darauf komm ich auf jedenfall zurück!
Was habt ihr für Maskierfolie? wir setzen Oracal Schablonenfolie ein, die Farbe ist grün/grau und sie ist schön weich und dehnbar, außerdem klebt sie verdammt gut und läßt sich auch gut entgittern (rauspopeln). Nehmen wor sehr viel für LKW-Planen und Banner, geht aber auch für Lack und glatte Flächen, da rückstandsfrei entfernbar. Gruß c-de-ville
![]() |
#7 |
Administrator
![]()
OK, solange ich nicht den Basislack mit abziehe!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZL1000 Schriftzüge / Kühlerabdeckung gesucht | jochen1000 | Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten | 12 | 08.07.2024 09:02 |
schriftzug | Lumpi100 | UT -- Sonstiges | 4 | 04.04.2008 23:55 |