![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leutz !
Hab meine RX jetzt schon 10 Jahre, wird die letzten 3 Jahre jedoch kaum bewegt. Und nun mein Problem! Kupplungshebel lässt sich bei warmem Motor nur noch ( wenn überhaupt ) mit Gewalt ziehen, ( wäre beinahe in LKW geraucht ) wenn abgekühlt geht 'se wieder annähernd normal. Sollte jemand so ein Problem schon gehabt haben wäre ich für Tips dankbar. Grüße aus dem Saarland |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da würd ich unten mal den Geber zerlegen und schaun wie der aussieht. Bei der Gelegenheit ev. auch gleich mal nach der Bremsflüssigkeit im System schaun...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bohrung in Druck-Kolben - oder wie auch immer das Ding heisst - verstopft !
alles gereinigt, neue Bremsflüssigkeit - wie neu Thanks
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Ich habe RX zu Auschlachten ( Koplethebel mit Bächälter interesse 50 € ?)
Weil das inere Blokirt ist dein Bächelter 0172 63543795 mfg Bognar |
|
![]() |
|
|