![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.05.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hi zusammen,
wollte nur mal kurz meine Erfahrung aus der aktuellen Vergaser-Revision mit Euch teilen. Hat sich mal so was von gelohnt!!!! ![]() Nachdem nach der langen Winterstandzeit das Moped unten rum wie ein Sack Nüsse lief (obern alles tippitoppi) dacht ich, ich reiss mal die Gaser raus zum Reinigen und wenn ich das schon mal mach, dann wird gleich mal nach 25 Jahren getauscht was Sinn macht. Nachdem Membranen und Schieber noch gut aussahen habe ich mich entschlossen folgendes zu tauschen bzw. neu einzubauen: Nadeldüsen LLG-Schrauben Luftdüsen Schwimmerkammerdichtungen Schwimmernadeln Luftansaugstutzen zum Vergaser hin Da ich Original-Fetischist bin alles beim Freundlichen geholt (hab mit derartigen Präzisionsteilen im Zubehör leider schon diverse negative Erfahrungen gemacht) - waren dann auch mal kurz 250,- ![]() Vergaser schön sauber gereinigt, neue Teile rein und gestern Abend dann Probefahrt: ![]() ![]() ![]() ![]() So hat sich´s ungefähr angefühlt, DAS MOPED LÄUFT WIE NEU!!!! Obwohl sie eigentlich schon immer gut gelaufen ist, die Dicke, ist der Unterschied zu jetzt unglaublich!!!! Also wer mal ein paar Euronen über hat übern Winter sollte sich das echt überlegen - Motor wieder mega laufruhig, nimmt butterweich Gas an - bin fast gekommen beim Losfahren ![]() Grüße Kevin
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na siehste!
Ich dachte, dei Luftdüsen sind bei den Keihin CVK's eingepresst ![]() Grüße Michael
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.05.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Ja, klar, sind eingepresst. Meinte auch die Leerlaufdüsen
|
![]() |
|