Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.03.2013, 16:50   #1
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool USD (ZX9R) mit 16er PVM in 86er 900R

Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte auch mal mein Aktuelles Projekt hier in das Forum tragen.

Ich bin dabei in meine 86er 900R eine USD-Gabel (ZX9R mit 62mm Zangen) einzubauen,
ich will aber unbedingt die Felgen Kombi 16/18 beibehalten.
Bei meiner sind PVM 3x16 und 4x18 eingetragen und die sollen auch bleiben.

Ich habe nun den 900r Lenkkopfdorn in die ZX9R Gabel einsetzen lassen,
Für die Original Achse habe ich mir Passhülsen drehen lassen,
Und Adapter für 320er Bremsscheiben auf PVM-Felge fertigen lassen,
den Fender habe ich von der ZX9R vorerst genommen.

Nun habe ich das ganze an meinem Zweitrahmen vormontiert um den Lenkanschlag und die Schlossaufnahme anzupassen.

Hier noch ein paar Bilder von den Teilen. Ich hoffe das kriege ich hin.

Grüße aus Bremen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060008.JPG (538,8 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060127.JPG (440,0 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060092.JPG (327,3 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060136.JPG (445,2 KB, 105x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060140.JPG (260,8 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060145.JPG (541,9 KB, 182x aufgerufen)
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 17:27   #2
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 59
Beiträge: 2.166
Renommee-Modifikator: 26
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Respekt, da hast Du ja ne Menge anfertigen müssen. Es erschliesst sich mir noch nicht ganz warum du an der alten Felgenkombi festhälst, denn bei der TÜV Abnahme spielt es keine Rolle, dass die schon eingetragen sind. Der Umbau wird immer als Ganzes abgenommen. Zumindest die Luftdruckkontrolle am Vorderrad verspricht Dank der 320er Bremsscheiben ein akrobatischer Akt zu werden.
Wie schauts eigentlich mit der oberen Gabelbrücke aus? Bei mir war das der Grund ein komplett neues Steuerdorn anfertigen zu lassen.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 17:30   #3
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 57
Beiträge: 5.233
Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

genial !!
Geile Idee
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:13   #4
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Respekt, da hast Du ja ne Menge anfertigen müssen. Es erschliesst sich mir noch nicht ganz warum du an der alten Felgenkombi festhälst, denn bei der TÜV Abnahme spielt es keine Rolle, dass die schon eingetragen sind. Der Umbau wird immer als Ganzes abgenommen. Zumindest die Luftdruckkontrolle am Vorderrad verspricht Dank der 320er Bremsscheiben ein akrobatischer Akt zu werden.
Wie schauts eigentlich mit der oberen Gabelbrücke aus? Bei mir war das der Grund ein komplett neues Steuerdorn anfertigen zu lassen.


Obere SB-Brücke von Spiegler, mit Passhülse auf dem Dorn, dann oben das Gewinde abgesägt und ein Gewinde innen reingeschnitten mit dicker Schraube und Scheibe, da ist kein Spiel.
Mit der Luft ???, das wird ich wohl mit einem Nachrüstventil in Winkelform machen müsse.
Wer schön sein will muss leiden, die großen Scheiben am 16" Rad war immer mein Traum.
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:16   #5
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bild fehlt noch, bei Interesse am Detail kann ich noch ein Foto von der Hülse nachreichen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _1050167.jpg (205,6 KB, 162x aufgerufen)
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:37   #6
hjo
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hjo
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Spangenberg
Alter: 49
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 17
hjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Scheiben im 16" sehen Rattengeil aus!

Ich hoffe für Dich das Du einen gnädigen TÜV findest.
__________________


Ferienwohnung am Plattensee zu vermieten
500m bis zum See
bis 7 Personen
Infos bei mir ;-)
hjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:45   #7
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hjo Beitrag anzeigen
Die Scheiben im 16" sehen Rattengeil aus!

Ich hoffe für Dich das Du einen gnädigen TÜV findest.


Das hoffe ich auch, ich glaub ich werde demnächst erst mal die Teilmontage zum auserwählten Prüfer tragen und Ihn mal fragen ob das so gut ist, (oder wie er das im Detail machen würde) schleeeimmm
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:58   #8
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 63
Beiträge: 5.292
Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

....viel und schöne Arbeit hast Du Dir da gemacht....
Frag mich nur wie das mit dem Abstand vom Reifen zum Schutzblech (Fender) wenn' fertig ist aussieht
Wenn der Abstand zu groß ist, sieht das irgendwie komisch aus.....
Nominal ist der Größenunterschied beim Rad aber wohl nur 3 % ......
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 21:14   #9
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Gabelbrücke oben Dornbefestigung Fotos

Zitat:
Zitat von GPZwalther Beitrag anzeigen
Obere SB-Brücke von Spiegler, mit Passhülse auf dem Dorn, dann oben das Gewinde abgesägt und ein Gewinde innen reingeschnitten mit dicker Schraube und Scheibe, da ist kein Spiel.
Mit der Luft ???, das wird ich wohl mit einem Nachrüstventil in Winkelform machen müsse.
Wer schön sein will muss leiden, die großen Scheiben am 16" Rad war immer mein Traum.

Ich war nochmal gucken, mit Zugang zur Luftkontrolle ist auch mit Originalventil kein Problem .
Und noch ein paar Fotos von der Oberen Brücke mit Befestigung am Dorn.

viele Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060152.JPG (394,6 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060160.JPG (442,9 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060157.JPG (352,6 KB, 64x aufgerufen)
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 21:28   #10
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Fender

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
....viel und schöne Arbeit hast Du Dir da gemacht....
Frag mich nur wie das mit dem Abstand vom Reifen zum Schutzblech (Fender) wenn' fertig ist aussieht
Wenn der Abstand zu groß ist, sieht das irgendwie komisch aus.....
Nominal ist der Größenunterschied beim Rad aber wohl nur 3 % ......

Hallo Pilot,
das mit dem Fender habe ich auch schon gedacht, deshalb habe ich "vorerst" einen originalen von der ZX9R genommen, zum probieren und für den Tüv, hatte ich günstig aus der Bucht .
Ich habe auch schon universelle in der Bucht für 40 euronen gesehen, aus GFK unlackiert also erstmal zu meiner passend, in weiss, aber weil die Fenderaufnahme an der ZX9R Gabel so unsymmetrisch ist, erstmal so .

Ein weiterer Grund ist, die Lösung gegen Steinschlag am Tauchrohr ist damit auch da .

Viele Grüße
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 23:26   #11
Probse
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Probse
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: im nördlichsten und schönsten Bundesland...
Alter: 61
Beiträge: 2.332
Renommee-Modifikator: 20
Probse wird schon bald berühmt werden
Standard

saubere Arbeit,
da drücke ich Dir die Daumen...
__________________
Grüße aus dem nördlichsten und schönsten Bundesland
Probse (Pumuckl) der reisefreudige Wikinger

weil nichts besseres da war, fahre ich Kawa
leben und leben lassen ist meine Devise...
Probse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 09:04   #12
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 49
Beiträge: 6.234
Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin!

Erst mal meinen vollen Respekt!! Ich steh ja auf solche Sachen, weil ich ja auch die PVMs gut leiden kann.

Aber... warum sind die Adapter nicht im gleichen Durchmesser wie die Radnarbe?

Den Fender würde ich auch ändern, so ein wuchtiges Teil paßt nicht zur sonst recht schmalen GPZ und schon gar nicht zu den PVMs. Auch mit ein Grund, warum ich eher auf die klassische Telegabel stehe.

Das mit den Winkelventilen wirst Du auch vergessen können, das habe ich auch versucht. Das Felgenmaterial ist zu dick, irgendwo zwischen 8-10mm. Aber wie Du schon festgestellt hast, geht das mit Fummeln immer irgendwie.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 10:24   #13
Django
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Django
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Roth
Alter: 58
Beiträge: 1.740
Renommee-Modifikator: 25
Django wird schon bald berühmt werdenDjango wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann noch paar 6 Kolbenzangen dran und das würde absolut geil aussehen.
__________________
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 10:57   #14
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Moin!

Erst mal meinen vollen Respekt!! Ich steh ja auf solche Sachen, weil ich ja auch die PVMs gut leiden kann.

Aber... warum sind die Adapter nicht im gleichen Durchmesser wie die Radnarbe?

Den Fender würde ich auch ändern, so ein wuchtiges Teil paßt nicht zur sonst recht schmalen GPZ und schon gar nicht zu den PVMs. Auch mit ein Grund, warum ich eher auf die klassische Telegabel stehe.

Das mit den Winkelventilen wirst Du auch vergessen können, das habe ich auch versucht. Das Felgenmaterial ist zu dick, irgendwo zwischen 8-10mm. Aber wie Du schon festgestellt hast, geht das mit Fummeln immer irgendwie.

Gruß, Alex
Hi Alex,
gut gesehen, das mit dem Durchmesser der Adapter, den habe ich so groß wie die Auflage der Scheiben machen lassen, da hätte ich wohl zur Felge hin konisch größer werden sollen, mal sehen was der Tüv sagt, ich wollte sowieso alles, incl. Felge polieren, ich glaub dann fällt das nicht auf, das kommt dann aber erst mit neuem Vorderreifen, zum Tüv fahre ich erst mal mit meiner grünen Felge.
Den Fender find ich auch nicht schick, das ist, wie ich oben schon geschrieben habe, nicht so einfach, den hab ich mir für später vorgenommen, erst mal alles anbauen und eintragen, dann der Fender.
Ich hatte mir auch ein kleine schmalen, vorne spitz zulaufend vorgestellt, wollte aber ohne Lackierarbeiten auskommen.
Einer für 16" in Carbon Natur wäre toll .

Mal sehen
viele Grüße aus Bremen
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 11:00   #15
kawamannsane
Ninja Defcon 2

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 63
Beiträge: 4.031
Renommee-Modifikator: 20
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ICH BIN GANZ SCHÖN BEEINDRUCKT!!!!!
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)
GPZ 900 R
Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 11:16   #16
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von fitti1980
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bangkok
Alter: 45
Beiträge: 2.259
Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://japan.webike.net/products/9689651.html

Sowas?
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 11:32   #17
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von fitti1980 Beitrag anzeigen
Der wäre eine gute Grundlage, noch schön schmal schneiden vorne, nur das Steinschlagproblem und den überflüssigen Halter vorne an der Gabel.

Aber wie gesagt, der Fender kommt später.

viele Grüße
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 12:16   #18
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Dann noch paar 6 Kolbenzangen dran und das würde absolut geil aussehen.

Das wäre natürlich noch geiler, ich habe auch schon schicke 8-Kolben Beringer Zangen bei der Bucht in rot gesehen, die sind für 275 euronen weggegangen, leider .

Im Moment bin ich aus Kostengründen bei den Originalen 4-Kolben Zangen von der 90er 900R Baugleich ZX9R 94-95, die hab ich fast umsonst bekommen.
Und blank gemacht gehen die auch erstmal.

Grüße aus Bremen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060071.JPG (756,2 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060142.JPG (498,4 KB, 41x aufgerufen)
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 23:15   #19
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Suche Bremssattelschrauben ZX9R B1-B2 94-95

Hallo Leute,



ich suche noch dringend gebrauchte gut erhaltene Bremssattelschrauben,

für ZX9R B1-B2 Bj,94-95 vorne, die mit 62mm Schraubenabstand.

Die sind M10/1,25x 40mm oder so, aber auf jeden Fall länger als die der 900R.

Ich hoffe einer hat sowas in seinem unerschöpflichen Fundus.

Grüße aus Bremen
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 09:25   #20
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von fitti1980
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bangkok
Alter: 45
Beiträge: 2.259
Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

37 lang Frag Udo per PN
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 09:45   #21
Django
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Django
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Roth
Alter: 58
Beiträge: 1.740
Renommee-Modifikator: 25
Django wird schon bald berühmt werdenDjango wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von GPZwalther Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich noch geiler, ich habe auch schon schicke 8-Kolben Beringer Zangen bei der Bucht in rot gesehen, die sind für 275 euronen weggegangen, leider .

Im Moment bin ich aus Kostengründen bei den Originalen 4-Kolben Zangen von der 90er 900R Baugleich ZX9R 94-95, die hab ich fast umsonst bekommen.
Und blank gemacht gehen die auch erstmal.

Grüße aus Bremen
Solche hätte ich noch ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bremse1.jpg (222,5 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bremse2.jpg (243,6 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:43   #22
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Schrauben

Zitat:
Zitat von fitti1980 Beitrag anzeigen
37 lang Frag Udo per PN
wer ist Udo, wie ist der genaue Username, ich kenn hier noch nicht viele.

viele Grüße Martin
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 18:48   #23
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Solche hätte ich noch ...
ja die sehen bestimmt gut aus, und sind bestimmt teuer.
Ich habe jetzt erstmal Belege für meine 4er-Sättel bestellt.
Und außerdem wollte ich keine Stoppis machen.

Viele Grüße Martin
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:09   #24
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 66
Beiträge: 5.689
Renommee-Modifikator: 29
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von GPZwalther Beitrag anzeigen
wer ist Udo, wie ist der genaue Username, ich kenn hier noch nicht viele.

viele Grüße Martin

Kawa-Udo

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:13   #25
GPZwalther
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GPZwalther
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Grasberg
Alter: 57
Beiträge: 143
Renommee-Modifikator: 14
GPZwalther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Kawa-Udo

Gruß Micha
Danke Micha
__________________
GPZwalther ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Achse, Adapter, PVM, USD


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede USD ZX9R (ZX900B) 94-95 vs 96-97 Kosak PD -- Fahrwerk 11 17.02.2019 18:28
1000 RX Umbau auf ZX9R USD kawa-freak UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 26.03.2013 00:11
Lösung gesucht ZX9R(B) USD-Gabel u. A7 Vorderrad knuddel UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 32 21.08.2009 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2025 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de