![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.05.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
> Ich bin 51 Jahre alt und habe mir nach (vielen) Jahren wieder ein
> Motorrad zugelegt - Die Antwort auf diese Frage heisst wohl Midlifecrisis. :-] >- die Tankuhr ist ein Witz (mußte unterwegs auf Reserve umstellen, > das hatte ich bestimmt 20 Jahr nicht mehr....) Hm..also meine zeigt eher leicht zuviel an. Soll heissen ich tanke wenn die Anzeige auf Reserve geht so 13-14l. Allerdings hat meine vor einem Jahr auch bei Kawasaki einen neuen Fuehler bekommen. > ist das normal bzw. bei euch auch so? Ja. Die Anzeige geht sehr schnell nach oben, aber auch genauso schnell wieder runter. > Der Vorbesitzer hat das Motorrad wohl weitestgehend überholen > lassen (Ventile eingestellt, Vergaser synchronisiert, alle Flüssigkeiten > gewechselt, neuen TÜV gemacht) Das ist doch gut, damit sollten doch eine Menge potentieller Probleme nicht da sein. Das war bei meiner uebrigens aehnlich. Ich hab an meiner RX als erstes nochmal die Zuendleitungen und Stecker gewechselt. Die waren nach >20Jahren so hart das sie gebrochen sind wenn man sie gebogen hat. > => Womit reinigen die Profis unter euch bzw. was unternehme ich in > Sachen "aufhübschen" ? Garnicht. Es ist mir scheissegal wie es aussieht, hauptsache faehrt. > Was "macht man" ? Man macht nichts. Einfach wie sonst auch immer drauf setzen und fahren. Meine Motorraeder fahren auch alle im Winter. Ich habe aber vorher nochmal neue Reifen aufziehen lassen. (BT45) > Dann erscheinen mir die Fussrasten an der GPZ relativ hoch > angebracht (ok - bin´s auch nicht mehr gewohnt...) - Jaja, Midlifecrisis. :-) Wenn ich von der RX auf meine BMW (75/7)umsteige denke ich auch immer: 1. Oh Gott! (Sitzposition) 2. OH GOTT! (Handling) 3. OH GOTT!!! (Beschleunigung) 4. OH GOTT!!!! (Bremsen) 5. Aehchz... (Blinkerschalter) > welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl. zurückverlegte Rasten? Yoga hilft und spart da viel Geld. :-P Olaf
|
|
|