![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Der zweite Sensor der auch auf der Seite sitzt ist der Schalter für die Gang - bzw. Neutralanzeigeleuchte für die Leerlaufstellung des Getriebes. Die Kupplungsscheiben selber sind nicht aus Metall, ist in der Regel ein Reibbelag ähnlich wie organische Bremsbeläge, kann natürlich je nach Hersteller auch Metallpartikel enthalten. Das wenn überhaupt dort verwendete Metall ist dann Messing oder einer Messinglegierung. Messing wird auch nicht vom Magnet angezogen. Lediglich die Zwischenscheiben sind aus einer gehärteten Stahllegierung. Ganz feiner Abrieb kommt meist von Kugel oder Rollenlagern oder Zahnrädern, sprich Getriebe. Ein gewisser Abrieb ist auch ganz normal.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|