Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.10.2011, 09:25   #1
TheCelt
Gast

Standard Irre...

Hi Leuts,
wollte vor 11 Tagen meine 900R bei einem Bekannten unterstellen, da wir nach Malle geflogen sind und sie bei ihm sicher in der Garage stehen durfte.
2 Tage vorher zuckte der Drehzahlregler und fiel dann ganz aus, sowie die Neutralleuchte und die Temperaturanzeige welche länger zuckend nun auch ausfiel, als ich die Lady am letzten Tag zu meinem Kollegen fahren wollte startete sie kaum noch, kam mir vor wie leere Batterie, da alles so schwächlich vor sich hin leuchtete, also angeschoben und erst einmal abgestellt.
Gestern traurig in Cold Germany wieder galandet will ich sie nachher holen und erst mal nach Batterie schauen und ggfs. laden und das Lichtmaschinen/ Batteriespannungsvergleichsspiel machen.
Hatte jemand schon mal so ein Durcheinander, oder kann es sein, das durch zunehmend niedrigem Batteriestand wegen toter Lima die Gerätschaften sich so komisch geäußert haben.
Hole die Dicke gleich nach dem Frühstück ab.
Muss sehen, das sie wieder läuft, da ich wie immer durch fahre, nix Saison (natürlich nur im Trockenen wegen Salz, ansonsten MTB macht mehr Spaß auf Eis...)!
Danke für jede Hilfe,
Tom!