Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.06.2008, 13:15   #5
darkman74
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von darkman74

Renommee-Modifikator: 28
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Pivovar Beitrag anzeigen
Hey super - da muss ich doch heute abend direkt mal schauen! hab übrigens 4 Liter reingekippt und mich schon gewundert warum das Schauglas dann voll geflutet war! An das Ölfiltergehäuse hab ich (peinlich....) gar nicht gedacht und das da ja wohl noch Brühe drinnen war (bei der XT500 läuft das nämlich leer wenn ich unten aufmache).
Das heist jetzt für mich: erstmal Ölstand regulieren, ist ja offensichtlich zuviel drin und riechen ob doch noch Benzin im Öl ist?! Das stottern bei 4000 touren erklärt das zwar noch nicht aber vielleicht verschwindet das ja nach dem Öl-in-Ordnung-bringen...
Hab übrigens einen Luftfilterstutzen ums verrecken nicht über den Vergaser stülpen können, der liegt jetzt nur bündig an - hat da jemand nen Tipp?
Danke erstmal - fühl mich schon richtig wohl hier!

edit: hab an den Vergasern nur die Schwimmerkammern geöffnet, den Schwimmer entfernt, die Nadeln begutachtet und den Nadelsitz ausgeblasen; anschliessend mit ner Druckflasche Benzin reingefüllt und unter Druck (gibt fette Unterarme!) 2-3Minuten gehalten, sichtbar ist nirgends Benzin geflossen... /edit

Aua aua

also die Schnuddels MÜSSEN richtig auf den Vergaser! Wenn die Kiste dort drüber Luft zieht _kann_ es zu dem Verhalten kommen das du beschrieben hast. Wenn du dir selber nen Gefallen machen willst geh in die Kawapotheke und besorg dir neue Ansauggummies! wirst dich wundern wie das alles flutscht

Achso wegen dem Öl, auch wenns weh tut, ich würde das Öl raushauen, da ja nach wie vor altes Benzin Öl drinne ist, aber wie gesagt DAS must du wissen.

Gruss
Andreas

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!

Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten