![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
warum lässt sich die Runde Platte nicht aufrollen ?
Vielleicht um eine Papphülse ? Egal, viel Freude ! ! !
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Zitat:
![]() .
|
|
|
|
#28 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So - Testfahrt beendet.
Alles funktioniert einwandfrei, es wackelt nix und sitzt wie Bombe. Hochgeschwindigkeitsstabil ist es auch, bis Lügentacho 250 hab ich getestet. @ Rainer - keine Sorge an die Schwinge kommt das Zelt nicht ran, da ist noch jede Menge Platz und hinrutschen kann es auch nicht. @ Maikääl - Fiberglasstangen kann man nicht aufrollen Ich hatte zum ersten Mal innerhalb von 5 min. mein Zelt eingeräumt stehen, wohlgemerkt im Dunkeln. Jetzt hat die Hütte schon 3x gestanden und ich habe noch nie einen einzigen Hering benutzt. Nachteil ist, bei Dauerregen regnet es sofort rein, wenn man den Reißverschluss öffnet und damit das Zelt schneller geflutet wird, läuft das Wasser von der Tür gleich mit rein, ansonsten ist es einigermaßen dicht. Hab aber schon das nächst Zelt im Visier, hab ich am WE gesehen, das hat gleiches Packmaß, ist aber 2,5 x 2,2 m im Innenmaß und Doppelwandig. Das Aldi Teil war für 25.- Euro auch nur als Test gedacht, was soll ich mehr Geld ausgeben, wenn ich nicht weiß, ob ich es nutzen kann. Anbei noch ein paar Fotos, die zeigen, das das Moped gar nicht so beladen war, erst recht nicht von hinten betrachtet. Und von einer GPZ 600, für die die Saison schon wieder zu Ende ist, lag in der Nähe des Edersees und kam aus Kassel. War wohl ein typischer in der Kurve bremsen Fehler, aufgestellt und ab innen Graben. Scheint nicht viel passiert zu sein, war keiner weit und breit zu sehen. Man war wahrscheinlich schon auf dem Weg einen Anhänger zu holen, der Motor war aber noch warm. Gruß Micha
|
|
|
#29 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wenn Du wenigstens richtige Gurte zum Zurren nehmen würdest, aber diese Gummi-Expander... Ich glaub, wenn ich hinter Dir wäre, egal mit was, würde ich Dir dafür noch extra eins rein hauen, wenn Du Ladung verlierst...
![]() Mehr wie 140-150 fahre ich mit Gepäck nie, und das auch nur mit richtigen Zurrgurten... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gummispanner sind elastisch und geben immer Spannung, wenn die Haken gegen verrutschen gesichert sind, dazu benutze ich eine Antirutschmatte zwischen Gepäck und Moped und fixiere alles mit 4 Spannern und einem Gepäcknetz, daran kannst Du das Moped hochheben. Außerdem habe ich schon alle möglichen Arten von Riemen und Gurten ausprobiert und so ist es halt am Besten. Außerdem kann ich bestimmt auf 300.000 Gepäckkilometer ohne den Verlust eines einzigen Gepäckstückes zurückblicken und da waren Straßen bei, sage ich dir. Nix für ungut Gruß Micha
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|