![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute
wenn ich auf N fahre ein paar kilometer weiter geht die kiste aus ! :S Hat gemand eine idee ? |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, Unterdruckschlauch am Vergaser nicht dran oder Membran im Hahn defekt so das er nichts durchlässt auf ON.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() auf mein vergasser sind so koemiche kapen drauf ! im moment fahre ich auf der autobahn mit RI wenn ich viele umdrehungen habe und spiele immer mit dem hahn rum ! kann es sein das der hahn voll mit dreck ist ? wie kann ich denn ausernannder mehmen ! hat hahn eine membrane :S im vergasser sind membrane neu :S |
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn's der original Hahn ist, hat der noch einen etwas dünneren Schlauchanschluss, da gehört ein Schlauch drauf, der an den zweiten Vergaser kommt, da wo die Kappe drauf ist die Du gerade genannt hast denn der Benzinhahn lässt nur Benzin auf ON durch, wenn er da angeschlossen ist.
Funktioniert mit Unterdruck vom Vergaser. Probier das erst mal aus. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
ok ! ich glaube dieser duennere slauchansluss ist da Wo Reserve ist :S oder ist falsch :S |
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
Falsch, der dünnere Anschluß ist der für die Unterdruckleitung zum 2. Vergaser.... da sollte auf keinen Fall Benzin raus kommen
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|