![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die Leerlaufregulierschraube, ist quasi ein nur ein Anschlag, der die Drosselklappen mehr oder weniger öffnet. Zündung checken lassen beim Boschdienst ist eher müßig bis überflüssig, denn daurch dei eletronische Zündung, gehts endweder oder eben nicht, einstellen kann man da eh nix, man kann selber die Zündkabel überrpüfen ( meistens korrodieren die ersten 5-10 mm), die Kontakte und Kabelverbindungen rund um die Zündspule aber mehr brauhct man da nicht groß machen. |
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hab mir jetzt den Laptop in die Gaage mitgenommen dann bin ich immer auf dem laufenden... Werde mal die Zünkabel nachprüfen. Habe mir gestern auch neue Zündkerzen geholt denn die alten waren abgesoffen mussen erstmal wieder richtig auslüften. Morgen kommen dann die Düsen und Nadeln rein. Ich will hoffen das es das dann war weil wo soll sonst der Verbrauch herkommen.. Es muss ja eigentlich Sprit am Düsenstock vorbeilaufen. Sie Stinkt ja auch beim fahren nach Sprit.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hab noch mal ne Frage bin hier gerade an den Vergasern dran und habe mal die Nadel in die Düsenstöcke gehallten. Müssen die Nadel dicht anliegen oder dürfen die in den Stöcken spiel haben. Denn meine haben rings rum Spiel....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab gerade auf der Userkarte Deinen Standort gesehen, liegt ja irgendwo am Ederstausee, also nicht soo weit weg....(92 km sagt Google Maps)
Wenn's partout nicht klappt, kann man ja eventuell mal eine Termin vor Ort ausmachen. Gruß Michael
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
HalloWäre ja ganz cool..Wenns nicht klappt komme ich auf jeden fall mal drauf zurück.Mein lieber KAWA Händler hat mich leider vergessen bezahlt habe ich alles aber er hat nicht bestellt. Bekomme jetzt alles Freitag..Heute morgen ist mir was aufgefallen war eigentlich richtig entsetzt. Hätte es mal vorher bemerken müssen.Die Hauptnadel müsste nach meinem Rep-Buch die Bezeichnung N27B haben, VERBAUT ist aber eine N27A. Die müsste ja normalerweise eine andere Steigung haben und deswegen könnte sein das mein Sprit immer in Luft aufgeht. Ich weis nicht was mein Vorgänger damit gemacht hat.
Oder Ist das vielleicht Richtig die N27A??? Laut Buch ist es die N27B und da meine ein ausländisches Modell ist hat sie mein Kawa Händler auch nicht in seinem PC gefunden... Und die Deutsche hat die N27B laut Händler Geändert von Wolle226 (02.04.2008 um 19:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, extra nochmal nachgekuckt, WHB sagt:
Hauptdüse: 132 (Schweiz), 135 (USA), 138 (Californien) Düsennadel: N27B bzw. N27A (USA) Sollte der Händler aber wissen bzw. auch nachsehen können. Gruß Michael
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Ist eine mit nem meilen tacho und sie hat ne 135 düse und ne N27A.er hat mir jetzt ne 132 Düse und ne N27B bestellt passt diese überhaupt dann zum Düsenstock. Oder muss der auch neu. Der hat sie nicht gefunden.
Wie finde ich raus was das für eine ist |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
die 86er hat 4 x 138er die 84er hat 4 x 145er Der Mopped-Guru welcher mir die V-bank ultraschallt meinte, dass ich auf jeden Fall die gröberen Düsen - also die 145er - wieder verwenden soll, bei unserem Scheissmost (Fachausdruck für Benzin). Ich habe keine Ahnung von Vergaserbaukunst, deshalb die Frage: stimmt das, was der Guru sagt (wegen der Düsen, nicht dem benzin)? Aber nicht, dass ihr mich wieder haut wegen der Bayerin... |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|