![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
meine ZL1000 ist durch den Tüv und umgemeldet. Alles klar soweit. Habe jetzt feststellen müssen, daß ich, wenn ich nach dem Beschleunigen, das Gas wegnehme einige Fehlzündungen habe. Dabei muss es nicht mal Vollgas sein. Die Fehlzündungen werden durch den Originalauspuff zwar ziemlich gedämpft, hört sich aber nicht gut an. Gibt es da was, was es typischerweise sein könnte? Gruß, Malzan
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sollte eine Undichtigkeit im Auspuff sein
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Wann hast Du zuletzt die Ventile eingestellt???
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hat die ZL 1000 nicht auch dieses Air-Cut-Ventil, das genaus das verhindern soll?
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gemisch?
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Siehste, wieder falsch gelesen. Ich hab gelesen, daß sie das nur nach Vollgas macht.Jepp, würde auch erst mal das Leerlaufgemisch einstellen, sie läuft wahrscheinlich da zu mager. @Malzan Schon mal das Leerlaufgemisch an einem Motorrad eingestellt? Wenn nicht, kannst Du schon mal in diesem Beitrag stöbern: Klick! Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.05.2011
Danke für die Tipps. Werde mich mal drum kümmern.
1.) Da ist tatsächlich ein etwa 5mm großes Loch im Krümmer des dritten Zylinders, kurz vor dem "Querrohr". Das ist aber nicht da reingerostet sondern sieht aus als ob da was rausgebrochen ist(?) Kann es sein, dass da Luft angesaugt wird die dann zu den Fehlzündungen führt? 2.) Sehr schöne Erklärung über das Einstellen der Vergaser. So mach ich es im Prinzip ja auch bei Rasenmäher oder Motorsäge... Jetzt hab ich aber vier Vergaser...? 3.) Die Ventile wollte ich sowieso noch einstellen, links klappert es etwas im kalten Zustand Gruß, Malzan
|
![]() |
|
|