![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo im Forum.
ich arbeite mich mit meiner GPZ-Baustelle voran, und bin jetzt zumindest in der Phase, in der mal wieder Teile dran kommen und nicht nur abgeschraubt wird... Für mich isses Neuland, für euch wahrscheinlich Anfänger-Fragen: 1) der Hauptständer musste (leider) wg. 4-1 ab, jetzt steht das Motorrad auf dem Seitenständer, und das in doch reichlicher Schräglage. Was ist noch ok ? Kennt ihr dieses Phänomen? wie gehe ich die Sache an - kann ich den Seitenständer ausbauen und einfach unten verlängern? (durch anschweißen) ? tausche ich sonstwelche Seitenständer-Teile ("Aufnahme") aus? 2) wie prüft ihr den Luftdruck in der Gabel? lt. Reparaturhandbuch soll man das nicht mit Standard-Luftprüfern von Tankstelle etc. ausführen, weil zu ungenau, bzw. schwankend? was nehmt ihr dafür? Was sind eure Erfahrungen bzgl. der Luftdrücke in der Gabel ? der Spielraum 0,4 - 0,6 bar ist ja relativ klein, macht sich das bemerkbar beim Fahren? (kann ich nicht beurteilen, weil Mopped gerade nicht in fahrbarem Zustand...) Danke im voraus Gruß Gregor |
|
|
|
|
|