![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Bei meiner RXler fehlt leider das Handbuch und einen konkreten Hinweis hier im Forum habe ich nicht gefunden. Meine Frage: Ich montiere am Freitag den BT 45 mit 2,6 bar V (120/80) und 2,9 bar H (150/80). Die Stellschraube beim Federbein habe ich auf 3 gestellt. Wie hoch muss der Luftdruck für das Federbein sein bei meinem Gewicht von 115kg? 0,8 oder 0,9 bar? |
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Empfohlen 0,5 Bar Nutzbarer Bereich bis 1,5 Bar
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für die Info! Dann könnte ich also auch problemlos 0,6 bar bei den gegeben Konstulation ins Federbein geben? Ich gebe gerne immer etwas mehr hinzu.
|
|
![]() |
|
|