![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Leute,
vielleicht seid Ihr so nett und laßt mich an Eurer Erfahrung teilhaben??? Ich habe folgendes gefunden und will die kaufen für 1250Euro: GPZ 900 R Samlerfahrzeug wurde 2007 Komplet restauriert professionell mit Sonderlack versehen, neu bereift, Gabelsimmeringe und Gaszug neu, Bremsanlage überholt mit neuen Belegen, Vetiele eingestellt, Vergaser gereinigt, alle Flüssigkeiten Zündkerzen alle Filter und Öle gewechselt. Bekam dann 5/2007 neu HU und AU ist aber seid dem keinen Km mehr gefahren worden und wurde in meiner Garage abgestellt. Fahrzeug hat keine Kratzer . Laut Verkäufer ist die nach dem TÜV einwandfrei gefahren und nur der Benzinhebel wurde undicht und wurde dann nicht mehr bewegt. Worauf soll ich noch achten außer auf die üblichen Checks, wie Kette, Lenkkopflager usw. Was mache ich, wenn die nach drei Jahren nicht anspringt? Kann man als geschickter Laie den Vergaser selber reinigen? (Alles was ich auseinander gebaut habe, kann ich in der Regel auch wieder zusammensetzen). Soll ich die ohne Probefahrt überhaupt kaufen??? Und muß man nach drei Jahren Standzeit auch wieder alle Flüssigkeiten, wie Öl, Bremsflüssigkeit usw. austauschen? Dank Euch.
|
|
|