![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
also, habe kein schrauber/reparaturhandbuch für meine eli - (würde gern eins kaufen wenn jemand eins übrig hat) und bin auch nicht so firm in der motortechnik, aber frage mal trotzdem:
egal wie gleichmäßig und langsam - ca. 100-110 km/h - ich auf der landstrasse dahinfahre, aber im schnitt gehts nicht unter 9 liter ab. finde ich ziemlich fett, oder !? meine kawa-werkstatt hat mal die anlage durchgeschaut und meint, es wäre nichts ausgeschlagen oder undicht, ist halt altes "geschirr", die saufen noch so. finde aber schon heftig 9-10 liter, möchte nicht wissen was geht wenn ich ständig speedmäßig hochdrehen würde, dann könnte ich bei 40 km schon auf reserve schalten, so hälts bis 80 km. lässt sich da nichts an den vergasern verändern/verstellen, bräuchte ja nicht das volle endspeed potential, da ich nur laaaaaangsam dahin cruisen will. hat jemand auch schon mal andere vergaser versucht draufzuschrauben und hat's was gebracht? oder andere düsen, schiebereinstellungen, usw.? kumpel von mir hat neue 750er honda chopper mit einspriter und fährt echt mit 3,2 liter neben mir an die tanke, war echt verblüfft darüber wie günstig das auch geht mit einspritzung. klar, weiß schon, liegen welten der motorentechnik dazwischen, aber dreifacher verbrauch fuxt mich schon etwas. |
|
|
|
|
|