![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.05.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Servus Leute,
habe folgendes Problme: Der Kuplungs sowie Seitenständerschalter würden auslösen (Amatur reagiert) Ich leg den Gang ein und betätige den Seitenständerschalter und lass die Kuplung langsam kommen, Reifen dreht sich, nichts passiert... Müsste also ein Problem in der Elektrik sein, nur hab ich keine Ahnung wo und wenn ich mir den Schaltplan anschau, seh ich vor meinen Augen nur noch "Tilt"... Wer den Wurm findet bekommt von mir Weißbier als Belohnung ;-) Schönes Wochenende Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.04.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
wenn der ständerschalter geht, bleibt nur der kupplungsschalter über, zieh mal die zwei kontakte an der kupplung ab und mach die sauber, evtl. mit etwas WD40 in schalter spritzen. wär meine vermutung, da ja sonst kaum was überbleibt
gruß stefan
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Weisbier nehm ich.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
das mit WD40 bzw Fett ist mir schon klar...
die lösen auch beide aus wie geschrieben, des siehst an der Amatur beim "Stand" aber es passiert nichts wenn der Gang eingelegt ist...würde mit seitenständer weiter fahren können...das ist mein Problem, also stimmt irgendwas in der Elektrik nicht. Das weisbier bekommst du aber erst nachdem die Ventile eingestellt sind ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Servus
Geht klar 4 ltr Hausbrau sind dein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
dann zieh mal zum ersuch den stecker vom seitenständerschalter ab un schau obs dann geht
gruß stefan
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo
Gerade getestet schalter unten abgeklemmt Ergebniss mann kann immer noch mit ausgeklappten Seitenstäner Fahren ^^ Lese ich was falsch ? oder was meintest du ? ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
haste die Kupplung ganz raus gelassen ??
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aushilfe
Ja ganz rausgelassen...
Komm gerade aus der Garage... hab im verteilerkasten gewütet, hab alles geprüft, saubergemacht usw, aber immer noch das selbe problem...sicherungen getauscht, dioden getauscht, des teil will mich verscheissern :-( hab auch ein anderes steuerelement versucht, könnte ja sein, aber daran liegt es auch nicht... Der Verteilerkasten von meinem dad schaut auch etwas anders aus als meiner, evtl wegen gb und us version. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
stellv. Angestellter
hi könnt dir nur anbieten das bei mir vorbeikommst, is ja net so weit und a kleine tour kannst au machen, dann könnt mer mal weiterschaun, so auf die ferne is dumm zu sagen, hab au a US in der garage stehen, aber bei der is no nie die kontrollleuchte gangen
gruß stefan
|
|
|
#12 |
|
Aushilfe
Servus Leute,
es ist vollbracht, Fehler gefunden und behoben. Hab sogar die Kawa von Bonemaster zerlegt damit ich was zum vergleich hab, hat alles nichts genuzt, hab die Sicherungen überprüft, Dioden usw, alles wollte nicht... Wollte für heute schon schluss machen, als unser Nachbar und Bonemaster die selbe Idee hatten, ich sollte doch mal den Verteilerkasten gesamt wechseln. Hatte ja noch welche rumliegen. Und siehe da...es geht und murren. Meine Nerven liegen blank wegen so einem Kack. Haben dann in das Innenleben geschaut und naja, die Bilder sagen alles. Wenigstens gehts jetzt Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend noch Gruß Alex 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.JPG 6.JPG |
|
|
|
![]() |
|
|