![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin moin,
ich bin seit einiger Zeit dabei mir nach und nach ein neues/altes Moped aufzubauen. Basis ist wir ihr euch sicher denken könnt ein GPZ Rahmen. Das Rolling-Chassis steht soweit und der 1100er ZRX Motor hängt auch im Rahmen. Nun war ich dabei den Kabelbaum zu stricken. Dafür habe ich erst jetzt mal den Vergaser auf die Ansaugstutzen gesteckt und felsig weiter Kabel vertüddelt. Um zu sehen wie der Kabelbaum im Bereich der Tankbefestigung liegt, habe ich den Tank mal aufgelegt. Hier fängt nun mein Problem an! Der Benzinhahn liegt auf den Vergaserdeckel auf. Shit! Wo liegt nun das Problem?
Das 1. und 2. Bild zeigt den Tank aufgelegt und ohne Vergaser. Es wäre super geil wenn irgendeiner den entscheidenden Tipp für mich hat. Danke und Gruß Tommi Achso, eins noch. Die Umbaudoku ist natürlich in Vorbereitung und wird selbstverständlich hier gepostet.
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne das passt nicht . Anderer Benzinhahn oder Magnetventil verbauen.
Gibt ja einige hier im Forum die den Motor drin haben , die können bestimmt Fotos zeigen , oder Heiko / Fitti 1980 guck da mal in die Umbaufreds
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
hab Dir gerade die PM beantwortet. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.04.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Fitti fährt aber flachschieber mit offenen Filtern.er musste spacer verbauen und die gaser weiter nachhinten versetzen damit nichts an eckt.orignal Benzinhahn wurde ersetzt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder als Benzinhahn eine Adapterplatte mit Schlauchanschluß und ein Magnetventil in den Schlauch einbauen.
Dann hat man halt nur keine Reservestellung mehr. Gruß c-de-ville
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Du kannst den Tank aber auch anheben.
Wenn ich richtig gesehen hab hast du doch ein anderes Heck dran oder? Weil der Heckrahmen ist ja nicht Original.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|