![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Morgen leute wuensche euch ein shoene tag aus Athen
Habe kleines problemchen glaube ich fahre nur mit rezerve tank ! wie muss ich den benzin schalter drehen ? danke fuer eure hilfe! |
|
|
|
#2 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.07.2011
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
Hallo Klimi,
nach hinten ist normal nach unten ist PRI , Benzin läuft dauernd ohne das Motoe läuft , inkl. Reserve ( Für Versager fluten nach langer Standzeit oder Reparaturen) nach vorne ist Reserve.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Danke markus i fahre auf autobahn mit PRI und weg gas machen moechte merkt man sofort das da was nicht stimmt |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hallo leute
wenn ich auf N fahre ein paar kilometer weiter geht die kiste aus ! :S Hat gemand eine idee ? |
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, Unterdruckschlauch am Vergaser nicht dran oder Membran im Hahn defekt so das er nichts durchlässt auf ON.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() auf mein vergasser sind so koemiche kapen drauf ! im moment fahre ich auf der autobahn mit RI wenn ich viele umdrehungen habe und spiele immer mit dem hahn rum ! kann es sein das der hahn voll mit dreck ist ? wie kann ich denn ausernannder mehmen ! hat hahn eine membrane :S im vergasser sind membrane neu :S |
|
|
![]() |
|
|