Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut genau das wollte ich hören, dank dir!!
sooooooo...
und noch eine frage, passt die vorderrad felge der gpz500s einfach so rin in orginale 750r gabel?
oder haste hier n link wosch ma schaun kann?
vielen dank schon mal,
erik
![]()
Also ich muß das jetzt mal posten, sorry!
Alte GPz 750R umbauen find ich echt fies und ihr unterstützt das auch noch! Kauft Euch doch 'ne ZXR und vergewaltigt die!![]()

![]()
Also ich muß das jetzt mal posten, sorry!
Alte GPz 750R umbauen find ich echt fies und ihr unterstützt das auch noch! Kauft Euch doch 'ne ZXR und vergewaltigt die!![]()
tut aber nich so weh![]()

Hab das thema auch grad durch und das geht wie geflutscht muß nur noch den TÜV davon überzeugen das dat passt und funzt hab mir aber auch schon vorher das OK von denen geholt sollte also alles glatt gehen.
Gruß Helge
haa ha haha...ja moin..
ich idee ota hab die falsche felge ersteigert, hat den noch jemand hier im forum eine gpz 500 d felge für vorn???
hab mir die 500s ersteigert, a modell....falls jemand will, günstig abzugeben...
ich weiß ja nicht obs noch aktuell ist, aber der Heiko hatte da doch eine angeboten.
http://900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=4906
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen