Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht das irgendjemand das Federbein kontrolliert,es sei denn das Motorrad wird dadurch viel höher..................
..............Aber davon abgesehen,ich hatte 1990 eine zzr 1100 und war mit dem Federbein überhaupt nicht zufrieden und die werden vermutlich durch 20 Jahre rumliegen nicht besser geworden sein.
...............Ich hab mir bei Polo (20% Aktion) für 420 Euro ein Wilbers gekauft-ein Traum gegenüber dem Orginal
Kosak hat Recht, das Federbein ist schon eingebaut. Das Fahrverhalten hat sich sehr, zum Positiven,Bei der Eintragung geht es weniger um das Kontrollieren als um dei Betriebserlaubnis des Mopeds. Es gibt viele Dinge, die sich nicht ohne weiteres kontrollieren lassen, wie zum Beispiel eine Drosselung auf 98PS.
Mag sein, aber sicherlich immer noch besser als ein 25 Jahre altes GPZ Federbein.
Unbestritten die bessere Variante - allerdings auch geringfügig teurer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen