ZZR 1100D Federbein

arnico3

New member
Hallo Gemeinde, hat irgend jemand das Federbein von der ZZR 1100D
eingetragen und würde mir eine Briefcopy zukommen lassen. Ich bedanke
mich im vor raus.
Gruß Ralf

Ne Briefkopie bringt Dir heutzutage (in der Regel) nix.
Auf dem Federbein steht ja auch nicht ZZR drauf oder so.
Ich habe meins per Einzelabnahme eingetragen bekommen nachdem ich eine Gravur meiner Wahl dort eingraviern musste.
Must Du halt mit Deinem TÜVi vorher mal abklären.

Ich glaube nicht das irgendjemand das Federbein kontrolliert,es sei denn das Motorrad wird dadurch viel höher.Aber davon abgesehen,ich hatte 1990 eine zzr 1100 und war mit dem Federbein überhaupt nicht zufrieden und die werden vermutlich durch 20 Jahre rumliegen
nicht besser geworden sein.Ich hab mir bei Polo (20% Aktion) für 420 Euro ein Wilbers gekauft-ein Traum gegenüber dem Orginal

Ich glaube nicht das irgendjemand das Federbein kontrolliert,es sei denn das Motorrad wird dadurch viel höher..................

Bei der Eintragung geht es weniger um das Kontrollieren als um dei Betriebserlaubnis des Mopeds. Es gibt viele Dinge, die sich nicht ohne weiteres kontrollieren lassen, wie zum Beispiel eine Drosselung auf 98PS.

..............Aber davon abgesehen,ich hatte 1990 eine zzr 1100 und war mit dem Federbein überhaupt nicht zufrieden und die werden vermutlich durch 20 Jahre rumliegen nicht besser geworden sein.

Mag sein, aber sicherlich immer noch besser als ein 25 Jahre altes GPZ Federbein.

...............Ich hab mir bei Polo (20% Aktion) für 420 Euro ein Wilbers gekauft-ein Traum gegenüber dem Orginal

Unbestritten die bessere Variante - allerdings auch geringfügig teurer.

Bei der Eintragung geht es weniger um das Kontrollieren als um dei Betriebserlaubnis des Mopeds. Es gibt viele Dinge, die sich nicht ohne weiteres kontrollieren lassen, wie zum Beispiel eine Drosselung auf 98PS.

Mag sein, aber sicherlich immer noch besser als ein 25 Jahre altes GPZ Federbein.

Unbestritten die bessere Variante - allerdings auch geringfügig teurer.
Kosak hat Recht, das Federbein ist schon eingebaut. Das Fahrverhalten hat sich sehr, zum Positiven,
verändert. Ich würde sagen um 100%. Außerdem ist der Arsch schön hochgekommen, bei 1.99m Körpergröße sehr angenehm. Natürlich auch wegen der Betrieberlaubniss, gibt sonst nur Ärger.

Gruß Ralf

Zurück
Oben