Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau ich mir den Halter mal selber mit M20 Zeugs. Vielen Dank für die Tipps und Angebote!!!
Hab im Keller sogar noch Würth Federn für die Gabel gefunden, die ich mal vor Urzeiten für ne GPZ Gabel gekauft hab, waren nur leider für die letzten Baujahre, passen aber daher für ZZR C....Freude!
gruß Eddy

Gewindestange mit M20 und lange m10 Inbus Nuss gekauft, alles ausgebaut (incl. der beiden Sicherungsringe - vor allem innen ne ordentliche Fummelei !) Akkuschlagschrauber drangehalten: Verbindung unlösbar...shit!![]()
Gewindestange mit M20 und lange m10 Inbus Nuss gekauft, alles ausgebaut (incl. der beiden Sicherungsringe - vor allem innen ne ordentliche Fummelei !) Akkuschlagschrauber drangehalten: Verbindung unlösbar...shit!![]()
Versteh ich nicht.passt denn dein Gegenhalter nicht?
doch schon, ich kann gegenhalten auch wenn er nur gefühlt 3mm in den Sechskant geht, aber an der Inbusschraube haben sie wohl das letzte Mal mit "Hochfest" Sicherungslack gearbeitet (vermute ich...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen