ZZR 1100 C Gabelholm zerlegen

Bau ich mir den Halter mal selber mit M20 Zeugs. Vielen Dank für die Tipps und Angebote!!!

Hab im Keller sogar noch Würth Federn für die Gabel gefunden, die ich mal vor Urzeiten für ne GPZ Gabel gekauft hab, waren nur leider für die letzten Baujahre, passen aber daher für ZZR C....Freude!

gruß Eddy

Gewindestange mit M20 und lange m10 Inbus Nuss gekauft, alles ausgebaut (incl. der beiden Sicherungsringe - vor allem innen ne ordentliche Fummelei !) Akkuschlagschrauber drangehalten: Verbindung unlösbar...shit! :s207:

Gewindestange mit M20 und lange m10 Inbus Nuss gekauft, alles ausgebaut (incl. der beiden Sicherungsringe - vor allem innen ne ordentliche Fummelei !) Akkuschlagschrauber drangehalten: Verbindung unlösbar...shit! :s207:

Was meinst Du mit Innen? Da sind doch nur die großen Sicherungs-Clipse, die den Simmerring sichern...

Und wenn Du schon'n Gegenhalter und Nuß hast, warum benutzt Du dann nicht eine Knarre?
Wenn irgend so ein Vorbesitzer-Torfkopp die Schraube eingeklebt hat, versuch's erst mal mit warm machen. Die brauchst Du nachher auch nicht einkleben, ein neuer Kuperferring reicht.

Gruß, Alex

Gruß, Alex

doch schon, ich kann gegenhalten auch wenn er nur gefühlt 3mm in den Sechskant geht, aber an der Inbusschraube haben sie wohl das letzte Mal mit "Hochfest" Sicherungslack gearbeitet (vermute ich...)

Geh auf eine Tanke, die haben eine Ratter, damit sollte es gehen.

Wenn nicht, dreh den Holm um und stecke nur einen abgesägten geraden Imbusschlüssel rein.

Den Schlüssel warm machen und mit SW10 versuchen wenn richtig "heiß" ist zu lösen.

Zurück
Oben