Zwischenfrage: Ist Mike S. noch aktiv?

Warum rauswerfen? So ne Reputation über einschlägige Personen in den Suchmaschinen hat oft ne bessere Wirkung und warnt andere vor!

Reputation , hääää..... ersma googeln :s051:
Man könnte ja auch nach Klärung der Fakten einfach ne Abstimmung machen , ob raus oder nicht :s221: Das Geschworenengericht tritt zusammen :s152:

Abba is dein Forum :s013:

Na ja, im Forum selber ist doch nix vorgefallen.
Seine Arbeiten hat er gemacht, auch wenn es länger dauert :s074: und er Nachdruck braucht:s170:

@Rüdiger: So wars bei mir auch. Die Arbeit selber war ordentlich, auch wenn die Optik nicht jedermanns Sache war....:s038:
Ich wär jetzt so weit, das die Bank etwas Feintuning an bestimmten Stellen gebrauchen könnte.....
Und dann brauch ich noch ein Spezialsitzbrötchen für die Schwarze...

Meiner Meinung nach sollte man diese Angelegenheit zur Chefsache machen, da ist also ganz klar Patrick gefragt, der also meint, mit einer Reputation ist die Sache geklärt.
Vielleicht kann er ja dieses Sammelsurium an Meinungen an den Übeltäter per PN weiterleiten und um eine Stellungnahme bitten. Somit müssten hier keine Hetzkampagnen breitgetreten werden, was dem Forum sicher nicht gut tut. Andererseits verstehe ich natürlich den Ärger von manchen. Als Betroffener würde ich wahrscheinlich genauso reagieren.
Gruß Hannes

Meiner Meinung nach sollte man diese Angelegenheit zur Chefsache machen, da ist also ganz klar Patrick gefragt, der also meint, mit einer Reputation ist die Sache geklärt.
Vielleicht kann er ja dieses Sammelsurium an Meinungen an den Übeltäter per PN weiterleiten und um eine Stellungnahme bitten. Somit müssten hier keine Hetzkampagnen breitgetreten werden, was dem Forum sicher nicht gut tut. Andererseits verstehe ich natürlich den Ärger von manchen. Als Betroffener würde ich wahrscheinlich genauso reagieren.
Gruß Hannes
Er kann sich das auch hier durchlesen und sich seine Gedanken machen oder Stellung nehmen. Hab ehrlichgesagt wichtigeres zu tun als ne Hexenjagd 😉

Sch...e, dass sind natürlich nicht die Antworten, die ich haben wollte :s023:

War eigentlich auch nicht meine Absicht, hier jemanden zu dissen, oder aus dem Forum werfen zu lassen, aber offensichtlich gibt´s hier ja schon schlechte Erfahrungen zuhauf.

Ok, Geld ist jetzt noch keins geflossen und fahren kann ich Dank noch vorhandenem Originalsitz auch noch.
Und 8 Wochen Wartezeit sind je nach Umständen jetzt auch noch kein Problem an und für sich. Wenn jemand sowas nebenher macht und entsprechend viele Aufträge annimmt, dann muss man auch mal Geduld haben.

Was mich am meisten nervt ist, wenn man die Leute nicht mehr erreic.ht, um genau sowas abzusprechen:
Wie lange dauert´s ungefähr?
Wie kriegen wir das abgewickelt? etc.

Ich danke euch für die vielen Ratschläge und den Beistand. Telefonnummern waren ja auch dabei.

Ich werd´s mal (noch) höflich mit einem Brief oder einem Anruf versuchen und hoffen, dass ich mehr Glück habe als der ein oder andere hier

Mach das! Offensichtlich braucht der Junge nur genügend Druck, dan macht er ja auch ordentliche Arbeit.:s170:

Ich hatte den Fehler gemacht und ihm gesagt, dass er sich Zeit lassen kann. Hatte meine Soziusabdeckung dann aber auch schon nach 3 Monaten zurück. Schriftverkehr vorausgesetzt!

Soooo, Kontakt kam zustande.

Danke für die Telefonnummern, die es letztlich möglich gemacht haben.

War letztlich ein recht freundliches Gespräch, viele Fragen, v.a. zu meinem Sitz wurden geklärt.
Sollte jetzt soweit eigentlich flott gehen. Ich bin da guter Dinge.

Hab mich am Anfang eben auch nicht auf einen Zeitraum festgelegt; scheint ein Fehler zu sein.
Ich meld mich nochmal, wenn ich meine Bank wieder habe...

Hallo Gemeinde, ICH HAB MEINE BANK WIEDER! :s106::s140:

Eigentlich wollte ich die Sache damit auch auf sich beruhen lassen,
aber nachdem Mike S. darauf bestand, dass ich wie angekündigt noch was dazu schreibe,
tu ich ihm eben den Gefallen.

Der Bezug sieht gut aus, auch der eingenähte Keder in lime-green kommt gut rüber.
Das Material ist "nur" verklebt; das sieht aber solide aus und ist bei dem knallharten GFK der HAUNGS-Schale wohl auch nicht anders zu machen.
Soweit so gut!

Aaaaaaaaaber: :s092::s080::s058::s091:

Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr darauf gewartet!
Hätte ich nicht hier aus dem Forum seine Telefonnummer bekommen (die Handynummer ist nicht mehr gültig), würde ich wahrscheinlich heute noch Däumchen drehen. Hier noch einmal Dank an Heiko!

Aber auch die Telefonnummer nutzt relativ wenig, weil meistens keiner rangeht.
Auf Nachrichten, die auf der Mailbox hinterlassen werden, reagiert Mike S. genausowenig wie auf Briefe. :s178:
Wenn dann doch so bei jedem 10. Anruf mal jemand abnimmt, ist es seine Frau. Diese verleugnet ihn ganz offensichtlich am Telefon. Zusagen, die sie macht sind genauso für den A.... wie seine eigenen. Nachrichten, die man bei ihr hinterlässt werden entweder nicht weitergegeben oder genauso ignoriert wie alles andere.

Hat man ihn dann doch mal an der Strippe, vertröstet er einen mit irgendwelchen Geschichten, die man glauben kann oder eben auch nicht. Absprachen wurden nicht eingehalten!

Fazit: Offensichtlich versteht er was von dem, was er macht.
Empfehlen würde ich ihn aber nur Leuten, die in seiner Nähe wohnen und öfters mal persönlich bei ihm vorbeikommen können, um ihm direkt auf die Finger zu klopfen, wenn er nicht in die Gänge kommt.
Alle die weiter als 25km weg wohnen, können sich die Nervenanspannung und den Stress ersparen und lieben einen guten Sattler in ihrer Nähe suchen oder auf zuverlässige Tipps aus dem Forum reagieren.

Auch GFK kann man Tackern. Als er meine Bank nacharbeiten musste, hat er statt zu kleben, was sich gelöst hatte beim zweiten Mal getackert.

Zurück
Oben