Zwischenfrage: Ist Mike S. noch aktiv?

Mike S. hat hier einige Sitzbänke bezogen und auch seine Arbeiten vorgestellt.

Saubere Arbeiten soweit, keine Frage...

Mein Problem: ich hab ihm nach Rücksprache vor knapp zwei Monaten einen Sitz geschickt und seither nichts mehr von ihm gehört.
Auch auf PN keine Rückantwort.

Hat jemand aus der Gemeinde hier Kontakt zu ihm oder weiß etwas genaueres?

Mike S. hat hier einige Sitzbänke bezogen und auch seine Arbeiten vorgestellt.

Saubere Arbeiten soweit, keine Frage...

Mein Problem: ich hab ihm nach Rücksprache vor knapp zwei Monaten einen Sitz geschickt und seither nichts mehr von ihm gehört.
Auch auf PN keine Rückantwort.

Hat jemand aus der Gemeinde hier Kontakt zu ihm oder weiß etwas genaueres?

Dein Erlebnis ist leider nicht das Erste dieser Art.
Ich bekam meine Bank erst nach sehr energischen Nachfragen zurück und war auch nicht der Einzige dem es so erging.
Ich wünsche Dir viel Glück !!

Ich glaub, die kannst Du abschreiben :s100:, in der Vergangenheit hatte glaub ich Django? die selben Probleme wenn ich das noch richtig im Kopf hab hat das ewig gedauert und lief über nen Anwalt sogar.

Wer gute und verlässliche Arbeit möchte: Klick
Ich hab schon einiges von denen gesehen: echt super!!

(Mike S war hier am 18.10. zuletzt online)

Dein Erlebnis ist leider nicht das Erste dieser Art.
Ich bekam meine Bank erst nach sehr energischen Nachfragen zurück und war auch nicht der Einzige dem es so erging.
Ich wünsche Dir viel Glück !!

Vielleicht sollte man solche Heinis einfach aus dem Forum werfen , damit sie nicht noch mehr Leute verärgern :s100:

Also meine Sitzbank hat für mich die Polizei "organisiert". Als die bei dem auf der Matte waren ist er in die Huffe gekommen. Die Arbeit selbst war einwandfrei. Meine war ja "nur" fast ein Jahr bei ihm.....

Also meine Sitzbank hat für mich die Polizei "organisiert". Als die bei dem auf der Matte waren ist er in die Huffe gekommen. Die Arbeit selbst war einwandfrei. Meine war ja "nur" fast ein Jahr bei ihm.....

Na ja ich verschicke mit DHL, GLS, UPS ..... ist das ein neuer Zustelldienst ??? "Polizei" :s092:
Ach ne die sind ja nur zur Arbeitsbeschleunigung gut.....

Vielleicht sollte man solche Heinis einfach aus dem Forum werfen , damit sie nicht noch mehr Leute verärgern :s100:

Über einen Ausschluss vom Forum kann allein Patrick als Forumsbetreiber entscheiden.
Sollten ihm genügend Hinweise über schädliche Aktivitäten eines Forumsmitliedes vorliegen, wird er sowas wahrscheinlich auch erwägen.
Es bleibt aber allein seine eigene Entscheidung.

Da ich selbst schon Betroffener war und selbst hinter meinem Eigentum hinterher laufen musste und wie man sieht, weder der erste noch der letzte Betroffene bin, hätte ich auch nichts gegen einen Ausschluss.
Wenn er will macht er zwar gute Arbeit, aber wem nützt es was, wenn man drohen muss um sein Eigentum zurück zu bekommen.

Außerdem: Hat er denn überhaubt ne Dicke oder will er hier nur Geschäfte machen?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist man vor solchen Typen leider nie.:s184:
Im Internet kann eben jeder wie er möchte alle Etiquette fallen lassen :s206:

EGALWODU.JPG

Solche Leute gibt sin jedem forum, ist echt zum kotzen, halt wie im richtigen Leben, nur kann man hier die Leute nur nach dem Geschriebenem beurteilen..... Im Caddyforum wurde letztens von den Usern einfach ein "Bewertungsthread" geöffnet und vom Mod gepinnt, weil es dort auch Probleme gab. In andren Foren ists noch anders gelöst, weil viele Deals einfach nicht klappten. Ist keine 100%ige Lösung aber besser als nix und man findet sowas sofort. Richtig überzeut von sowas bin ich auch nicht, aber ists doch wenigstens etwas, in dem Fall hier, hätte der Kolege die Sitzbank bestimmt nicht dorthin gegeben...
ist halt so, wenn die Community immer größer wird,

Warum rauswerfen? So ne Reputation über einschlägige Personen in den Suchmaschinen hat oft ne bessere Wirkung und warnt andere vor!

Jo, hast auch wieder recht.

Also outen die Leute....:s126::s126::s126:

Kommt nu:
Ich hatte einen alten Thread gesucht, in dem das schon mal Thema gewesen ist.
Aber leider ist der wohl entsorgt worden.

Aus dem Gedächtnis:
Ich wollte meine Bank beziehen lassen und hatte telefonischen Kontakt mit Mike S.
Seine Aussage: "Ist ja ne einfache Sache, schicke sie mir mit Geld und Rückporto und Du bekommst sie in der nächsten Woche zurück."
Aus der einen Woche wurden viele Wochen und ich bekam die Bank nur nach energischem Druck zurück.
Ich hatte mir echt Gedanken gemacht, ob ich das Teil überhaupt zurück bekomme.
Meine Bank ist sehr selten und Ersatz ist nicht mehr zu bekommen.
Als ich das Teil dann zurück bekommen hab konnte sofort sehen, dass das Leder nur "mal so eben" rüber geklebt wurde.
.. und so war´s auch. Nach wenigen Fahrten löste sich das Leder und der Bezug flatterte vorn lose rum.
Daraufhin schrieb ich einen Thread i(Pfusch von Mike S., oder so ähnlich).
Heiko hatte dann vermittelt und Mike S hat dann auch nachgebessert, nachdem er erstmal nicht erreichbar war.
Trotz verprechen, hatte das dann auch wieder gedauert und die Saison war in Gefahr.
Die Nachbesserung war dann OK.
In den Thread von Mike S hatte ich nichts von dem Ärger geschrieben um dem Jungen noch ne Chance zu geben.
Im Nachhinein war das sicher ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
wer was vernünftig gemacht haben möchte, dem schick ich gerne die telefonnummer von meinem sattler.

hat acuh die bank auf meiner 600er gemacht und die sitze in meinem cabrio.

mike und olaf haben die qúalität der arbeit in meinem cabrio schon gesehen.

Is ja alles schön gut.
Doch um jetzt mal einen konstruktiven Vorschlag zu machen, der relativ wenig Arbeit macht:
einen Thread aufmachen, wo jeder bewertet werden kann. was weiß ich, Geschäft getätigt mti User x, ich als Käufer, alles Palletti! oder so...
jetzt hier in dem Trhead geht das ruckzuck verloren..

Ich versteh das nicht,das es immer noch Leute gibt die ein auf Freund und Kumpel machen ,die Arbeit, oder die Ware im vorwege bekommen und dann nicht bezahlen wollen oder können.Das,das irgend wann mal auffällt muß doch jedem klar sein.Und wenn es dann ebend mecker gibt haben die doch selber schuld.Es hat bestimmt keiner der Ware bekommen hat und Ihm Finazielle was dazwischen gekommen ist sich beim Verkäufer kurz per PM oder telefonisch melden das das Geld etwas später kommt.Wegen dies oder das.Aber Ware die bezahlt ist nicht ab zuschicken oder sich nicht zu melden ist doch eine Frecheit die man im realem leben auch nicht anwendet.
Wenn ich dann noch eine Leistung anbiete und die mir vorher bezahlen laße geht das eigendlich schon in Richtung Betrug.Dann lieber sagen ok schick mir die sachen die ich fertig machen soll,ich melde mich wenn die Arbeit fertig ist und dann schick mir das Geld.Ist Geld eingetroffen geht die Ware in denn Versandt.

Es liegt wohl daran das man ein Brot nur einmal eßen kann und mit knurrenden magen dann was machen was man schon verdaut hat macht nicht richtig viel Laune.Ich habe es mir abgewöhnt da hinterher zu weinen.Ich harke es unter Lebensweisheit ab und gut ist es dann

Zurück
Oben