Winterfahrzeug

Germanpaddy

Member
1455997_662229287131942_1011601458_n.jpg
:s162:ohne Worte!
 
jaja....mit soner ähnlichen Konstruktion auf nem Defender wollten mal ganz Schlaue durch Sibirien: Haben sie auch geschafft, die meiste Zeit allerdings im Schlepp von einem dort üblichen Russen Panzer auf Vollkettenfahrwerk.
 
jaja....mit soner ähnlichen Konstruktion auf nem Defender wollten mal ganz Schlaue durch Sibirien: Haben sie auch geschafft, die meiste Zeit allerdings im Schlepp von einem dort üblichen Russen Panzer auf Vollkettenfahrwerk.

Lag eher am dauerversulztem Diesel, die Banser haben dort Benzinmotoren. 20 Liter auf 1 KM.

:s061: Dirk
 
Zurück
Oben